Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Real fährt Kosten runter

    Düsseldorf. Für die Übergangszeit bis zum Verkauf der Real-Märkte schlägt der neue Eigentümer SCP jetzt einen radikalen Sparkurs ein. Die Kosten sollen um bis zu 350 Mio. Euro sinken. Ein großer Block sind die befristet Beschäftigten. Darüber hinaus soll das Sortiment um 10 Prozent schrumpfen.

    [4265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Real startet Preisoffensive

    SB-Warenhausbetreiber will mit neuem No-Name-Sortiment Aldi unterbieten – Bis zu 200 Artikel

    Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real geht in die Preisoffensive und etabliert eine neue Preiseinstiegs-Range. Bis zu 200 Artikel sind denkbar. Mit dem Slogan „Ohne Schnickschnack. Ohne teuer“ sollen Kunden angesprochen werden, für die selbst Aldi noch zu teuer ist. Real bietet allerdings andere Qualitäten und Mengen als der Discounter.

    [3565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Real startet Preisoffensive

    SB-Warenhausbetreiber will mit neuem No-Name-Sortiment Aldi unterbieten – Bis zu 200 Artikel

    Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real geht in die Preisoffensive und etabliert eine neue Preiseinstiegs-Range. Bis zu 200 Artikel sind denkbar. Mit dem Slogan „Ohne Schnickschnack. Ohne teuer“ sollen Kunden angesprochen werden, für die selbst Aldi noch zu teuer ist. Real bietet allerdings andere Qualitäten und Mengen als der Discounter.

    [3565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Real senkt Preise von Top-Marken

    Saveuse stellt neues Konzept vor - Große Werbekampagne im Mai

    Frankfurt. Real-Chef Joël Saveuse will die SB-Warenhaus-Sparte der Metro neu positionieren. Mit einer groß angelegten Werbe-Kampagne und Preissenkungen für 300 Top-Food sowie 50 Top-Nonfood-Artikel will Real im Mai erste Akzente im Markt setzen. Inklusiv

    [1212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 001

    Seite 1

    Günstigere Preise bei Drogeriewaren

    Frankfurt, 12. Februar. Die SB-Warenhäuser orientieren sich bei ihrer Preispolitik für Drogeriewaren mehr und mehr an den Fachmarktanbietern dm und Rossmann. Nachdem sie in den vergangenen Jahren Marktanteile verloren haben, wollen sie den Kontrahenten je

    [826 Zeichen] € 5,75