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Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 1

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Discounter halten den Druck hoch

Ernährungsbranche blickt optimistisch aufs neue Jahr – Gutes Konsumklima macht Mut – Preiskämpfe im Handel gehen weiter

Frankfurt. Das anhaltend gute Konsumklima lässt Top-Manager aus der Ernährungsbranche überwiegend optimistisch in die Zukunft blicken. Zwar erwarten viele weiterhin einen sehr hohen Preisdruck, doch sehen sie durchaus auch Chancen, sich im Wettbewerb zu profilieren.

[3068 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 001

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Gastronomie bekommt gute Noten

Umfrage Gäste bewerten Deutschlands Restaurants

STUTTGART. Die Gäste sind mit Deutschlands Gastronomen mehr als zufrieden. Das ist das Ergebnis der erstmals abgehaltenen Umfrage unter mehr als 1000 Restaurantgästen. Über alle Kriterien hinweg erreichten Deutschlands Restaurants (ohne Fastfood-Ketten u

[1050 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 1

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Gastronomie bekommt gute Noten

Umfrage Gäste bewerten Deutschlands Restaurants

STUTTGART. Die Gäste sind mit Deutschlands Gastronomen mehr als zufrieden. Das ist das Ergebnis der erstmals abgehaltenen Umfrage unter mehr als 1000 Restaurantgästen. Über alle Kriterien hinweg erreichten Deutschlands Restaurants (ohne Fastfood-Kett

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 001

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Durchwachsener Mai

Hotelmarkt Die meisten deutschen Großstädte sind im Minus

STUTTGART. Nach einem starken April, der für die Hotels in Deutschland oft zweistellige Zuwachsraten für den RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) brachte, hat der Mai eine deutliche Abkühlung für das Geschäft gebracht. Das besagt der aktuelle Hotel-Tick

[2024 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 1

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Durchwachsener Mai

Hotelmarkt Die meisten deutschen Großstädte sind im Minus

STUTTGART. Nach einem starken April, der für die Hotels in Deutschland oft zweistellige Zuwachsraten für den RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) brachte, hat der Mai eine deutliche Abkühlung für das Geschäft gebracht. Das besagt der aktuelle Hotel-

[2024 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 001

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Top 200 rechnen mit Umsatzplus

Wachstum liegt im Durchschnitt bei 3,7 Prozent

Stuttgart. Es geht weiter aufwärts. Davon gehen die meisten Direktoren der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland aus. Sie rechnen mit steigenden Umsätzen in diesem Jahr. Die Konjunktur zeigt sich robust. Bettensteuer, Konkurrenzkampf, Energiepreise

[1835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 1

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Top 200 rechnen mit Umsatzplus

Wachstum liegt im Durchschnitt bei 3,7 Prozent

Stuttgart. Es geht weiter aufwärts. Davon gehen die meisten Direktoren der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland aus. Sie rechnen mit steigenden Umsätzen in diesem Jahr. Die Konjunktur zeigt sich robust. Bettensteuer, Konkurrenzkampf, Energiepre

[1835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 001 bis 002

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Ärger über Buchungsportale

HDV-Umfrage: Undurchsichtige Preispolitik der Zimmervermittler / Expedia.de wehrt sich

BAD HONNEF. Die Kommissionen der Buchungsportale können von Hotelier zu Hotelier beträchtlich schwanken. Ihre Höhe liegt zwischen 10 und 30 Prozent pro Buchung. Zu diesem Ergebnis kommt eine soeben veröffentlichte Umfrage unter den 154 Mitgliedern der

[3323 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 18.12.2010 Seite 001

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In den Städten brummt's

Deutschlandtourismus nimmt Fahrt auf - dank starker Zunahme bei Städtereisen / Geschäftsleute wieder unterwegs

STUTTGART. Städtereisen sind in diesem Jahr die treibende Kraft im Deutschlandtourismus. Nachdem die Finanz- und Wirtschaftskrise 2009 auch die Übernachtungszahlen in den Städten nach unten gezogen hatte, sorgte vor allem der starke Zuwachs im Geschäftsr

[3937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 29.05.2010 Seite 001

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Hoteliers senken die Preise

DEHOGA-Umfrage: Mehrwertsteuerreduzierung wirkt / Ärger über Stefan Mappus

BERLIN/STUTTGART. Die Mehrwertsteuersenkung wirkt sich auch auf die Preise in den Hotels aus: Laut einer Umfrage des DEHOGA Bundesverbands senkt jeder dritte Betrieb die Preise, durchschnittlich um 6,5 Prozent. Bislang haben sich 3777 Hotels an der Umfra

[2128 Zeichen] € 5,75

 
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