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TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Das Preis-Tabu

Der starke Dollar und Lohnsteigerungen in Asien lassen die Beschaffungspreise steigen. Gleichzeitig wagt sich niemand an die Erhöhung der Eckpreislagen. Die Preisfrage wird zum Dilemma. Aber es gibt Lösungsansätze.

[11832 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 26.09.2015 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Pierre-Frédéric Roulot, CEO Louvre Hotels Group

„Wir werden kleinere Gruppen übernehmen“

Pierre-Frédéric Roulot macht für einen Tag Station in Düsseldorf und nimmt das neue Hotel Première Classe in Augenschein. Eines von neun ehemaligen Motel-One-Häusern. Gelegenheit für ein Gespräch über Expansion, Hotelkomfort und Gästewünsche.

[9145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Kurswechsel

Starker Dollar, starre Eckpreislagen: Obwohl die Schuhproduktion in Asien weiter boomt, denken viele über eine Verlagerung nach Europa nach.

Matthes Scholten sitzt am Fließband. Knapp hundert Schuhen hat er heute schon die Sohle angeklebt – drei Handgriffe, zwei Mal auf den Knopf gedrückt und das Band läuft weiter. Gleich wechselt er die Station und kümmert sich um das Stanzen der Lederte

[11658 Zeichen] Tooltip
Anteile an der weltweiten Schuhproduktion Wo lässt die Branche produzieren?
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 050 bis 053

Fashion Stoffe Frühjahr 2016

TRENDSPOTTING

Frühjahr 2016

Start in eine neue Saison. Sourcing-Strukturen stehen auf dem Prüfstand. Währungseffekte erhöhen den Preisdruck. Dennoch sind Innovationen gefordert. Bei Stoffen, Garnen, Zutaten. Für progressive wie für kommerzielle Key-Looks.

[6897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 50,51,52,53

Fashion Stoffe Frühjahr 2016

TRENDSPOTTING

Frühjahr 2016

Start in eine neue Saison. Sourcing-Strukturen stehen auf dem Prüfstand. Währungseffekte erhöhen den Preisdruck. Dennoch sind Innovationen gefordert. Bei Stoffen, Garnen, Zutaten. Für progressive wie für kommerzielle Key-Looks.

[6897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 012

Industrie

Haribo forciert seine Auslandsexpansion

Fruchtgummihersteller verstärkt Engagement in den USA – Fabrikbau in Großbritannien – Neue Tochtergesellschaft in Dubai

Bonn. Der Fruchtgummihersteller Haribo greift an: Mit neuen Töchtern, frischem Personal und Investitionen in Fabriken will der Goldbärenproduzent sein globales Geschäft mit heute 1,8 Mrd. Euro Jahresumsatz ausbauen. Der frische Wind tut gut.

[4979 Zeichen] Tooltip
Wettlauf mit Konzernen - Die größten Zuckerwarenhersteller weltweit – Marktanteile 2013 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 12

Industrie

Haribo forciert seine Auslandsexpansion

Fruchtgummihersteller verstärkt Engagement in den USA – Fabrikbau in Großbritannien – Neue Tochtergesellschaft in Dubai

Bonn. Der Fruchtgummihersteller Haribo greift an: Mit neuen Töchtern, frischem Personal und Investitionen in Fabriken will der Goldbärenproduzent sein globales Geschäft mit heute 1,8 Mrd. Euro Jahresumsatz ausbauen. Der frische Wind tut gut.

[4979 Zeichen] Tooltip
Wettlauf mit Konzernen - Die größten Zuckerwarenhersteller weltweit – Marktanteile 2013 in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

Diese Woche

KOMPAKT

Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wichti

[4010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

Diese Woche

KOMPAKT

Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wi

[4009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 34

Journal

„Die Armut kehrt zurück“

Jan Zijderveld, Europa-Chef von Unilever, über das schwierige Geschäft des Konsumgüterriesen auf dem alten Kontinent – und wie Rezepte aus Schwellenländern helfen sollen, es wieder auf Trab zu bringen.

[7234 Zeichen] € 5,75

 
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