Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 4

    Handel

    Kohler fordert mehr Kooperation

    Edeka-Chefaufseher plädiert für überregionale Zusammenarbeit – Potenziale in IT und Logistik – Jahrestagung in Bremen

    Edeka stimmt die Kaufleute auf schwierige Zeiten ein. Harte Verhandlungen mit der Industrie, überregionale Zusammenarbeit und Qualität auf der Fläche sollen Umsätze, Marktanteile und Renditen sichern und verbessern.

    [3652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 008

    Handel

    dm zieht der Konkurrenz davon

    Deutsche Drogeriewarenbranche hart umkämpft - Expansion wird vorangetrieben - Schlecker-Geschäft weiter rückgängig

    Frankfurt. Der Kampf um Marktanteile in der deutschen Drogeriewarenbranche ist voll entbrannt. Mit zweistelligen Wachstumsraten zieht vor allem dm der Konkurrenz davon. Verlierer ist wieder einmal Marktführer Schlecker. "In der Krise gilt: Wenn es mir s

    [3364 Zeichen] Tooltip
    NUR DER MARKTFÜHRER VERLIERT UMSATZ - Drogeriemarkt-Ranking Deutschland 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 006

    Handel

    Edeka Minden zielt gegen die Discounter

    Senkung der Großhandelspreise um 55 Mio. Euro - Flächenbereinigtes Wachstum von 1,8 Prozent geplant - 4,82 Mrd. Umsatz in 2003

    Minden, 10. April. Die Edeka Minden-Hannover will dem Wachstum der Discounter nicht tatenlos zusehen. Um beim Preiswettbewerb im Einzelhandel mithalten zu können und die Ertragskraft der angeschlossenen Einzelhändler zu stärken, plant die Geschäftsführung

    [6494 Zeichen] Tooltip
    Umsatz leicht gesteigert - Edeka Minden-Hannover in Zahlen (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 004

    Handel

    "Nicht auf bessere Zeiten warten"

    Die Lebensmittel Zeitung fragt Top-Manager des Handels - Weiter steigender Wettbewerbsdruck

    Frankfurt, 4. Januar. Preiskampf und Verdrängung heißen auch im Jahr 2001 die Schlüsselbegriffe. Die Lebensmittel Zeitung hat traditionsgemäß Inhaber und Top-Manager aus dem Handel befragt, diesmal speziell mit auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene

    [28048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 042

    Handel

    Zukunftsstrategien: Personal und Kundenbindung werden als Profilierungsfaktoren des mittelständischen Fachhandels empfohlen

    "Schnäppchenjagd ist sexy"

    up München - Fallstudien aus der Praxis standen im Mittelpunkt des Mittelstandskongresses der Günther-Rid-Stiftung mit dem Thema "Wettbewerbsstrategien für mittelständische Einzelhandels- Unternehmen". Alltagsbezogenheit lasse oft keinen Raum für strate

    [3648 Zeichen] € 5,75