Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Boom in Leipzig

Hotelmarkt Die Kettenhoteliers in der sächsischen Stadt haben ein Spitzenjahr hinter sich. Auch der April brachte ein RevPar-Plus von 16 Prozent.

[2723 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von Mai 2012 bis April 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Boom in Leipzig

Hotelmarkt Die Kettenhoteliers in der sächsischen Stadt haben ein Spitzenjahr hinter sich. Auch der April brachte ein RevPar-Plus von 16 Prozent.

[2723 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von Mai 2012 bis April 2013
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 007 bis 009

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

[14489 Zeichen] Tooltip
Top Berlin

Top Einzelkämpfer

Top Städte
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 7,8,9

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

[14489 Zeichen] Tooltip
Top Berlin Top Einzelkämpfer Top Städte Top Durchschnittspreise Wie war die Gewinnsituation 2012 ?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 01.12.2012 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Leipzig kommt voran

Hotelmarkt Die Ketten in Leipzig steigern ihren RevPar im September um fast 19 Prozent. Die Hoteliers profitieren von touristischen Attraktionen.

[3077 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von Oktober 2011 bis September 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 01.12.2012 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Leipzig kommt voran

Hotelmarkt Die Ketten in Leipzig steigern ihren RevPar im September um fast 19 Prozent. Die Hoteliers profitieren von touristischen Attraktionen.

[3077 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von Oktober 2011 bis September 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Stuttgart wächst am stärksten

Die Kettenhotellerie in Deutschland entwickelt sich abhängig vom Standort unterschiedlich / Leipzig ist das Schlusslicht

Stuttgart. Die Kettenhotellerie in der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat 2011 mit plus 8,3 Prozent das größte Wachstum beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) unter den deutschen Standorten verzeichnet. Das hat das französische Marktforschu

[1607 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Stuttgart wächst am stärksten

Die Kettenhotellerie in Deutschland entwickelt sich abhängig vom Standort unterschiedlich / Leipzig ist das Schlusslicht

Stuttgart. Die Kettenhotellerie in der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat 2011 mit plus 8,3 Prozent das größte Wachstum beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) unter den deutschen Standorten verzeichnet. Das hat das französische Marktfor

[1607 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 007 bis 009

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Wer verkauft seine Zimmer am teuersten? Welche Destination ist top? Die 200 umsatzstärksten Einzelhäuser weisen regionale Unterschiede auf. Der Bettenboom bereitet vielen Sorgen. Noch aber steigen die Übernachtungszahlen. Von Heike Kinkopf

[13947 Zeichen] Tooltip
Top Berlin

Top Einzelkämpfer

Top Städte
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 7,8,9

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Wer verkauft seine Zimmer am teuersten? Welche Destination ist top? Die 200 umsatzstärksten Einzelhäuser weisen regionale Unterschiede auf. Der Bettenboom bereitet vielen Sorgen. Noch aber steigen die Übernachtungszahlen. Von Heike Kinkopf

[13947 Zeichen] Tooltip
Top Berlin Top Einzelkämpfer Top Städte Top Durchschnittspreise Wie war die Gewinnsituation 2011?
€ 5,75

 
zurück weiter