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    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Schulz testet den Markt aus

    P7S1-Vorstand sorgt für Aufregung im TV-Geschäft - Branche befürchtet Preisverfall

    Je härter die Zeiten, desto rauer der Ton. Was denn dran sei an den Gerüchten über einen speziellen Deal zwischen Pro Sieben Sat 1 (P7S1) und Group M, wollte Horizont gerne wissen. Angeblich, so geht die Rede, kauft Deutschlands größte Mediaagenturgrupp

    [4930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Deutsche TV-Werbung günstiger als gedacht

    Deutsche TKPs sind nach einer Untersuchung der IP um 15 bis 20 Prozent zu hoch bewertet

    KRONBERG Das Preis-Leistungs-Verhältnis der deutschen TV-Werbung ist im internationalen Vergleich deutlich günstiger als angenommen. So sind die deutschen TKPs laut der IP-Studie "Der große TKP-Bluff" auf Basis der Berechnungsverfahren des Auslands um 15

    [1985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 001

    Diskussion um die TV-Preise

    Harter Wettbewerb führt zu Streit zwischen TV-Vermarktern

    FRANKFURT/MÜNCHEN Im zunehmenden Wettbewerb der Fernsehsender um die Werbemark der Unternehmen kämpfen die TV-Vermarkter inzwischen mit harten Bandagen. So wirft RTL-Vermarkter Ipa plus Pro 7 überteuerte Preise vor. Pro 7-Vermarkter MGM wehrt sich jetzt d

    [1144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    ARD-Werbung geht in Offensive

    Künftige Positionierung als Markenpersönlichkeit/Neue Programme für 1994

    Frankfurt - Die ARD-Werbung startete am Montag dieser Woche im Frankfurter Interconti ihre diesjährige Präsentationstournee durch Deutschlands Werbemetropolen. Die Preise, neue Kombinationsmöglichkeiten und nicht zuletzt das Programm für 1994 wurde via Me

    [2512 Zeichen] € 5,75