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    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 023

    Medien

    Ringen um das große Verständnis

    Mediaagenturen räumen öffentlich ein, dass die Preise nicht viel weiter sinken können - und warnen damit die Kunden vor

    Die Verhandlungen sind hart und immer noch nicht abgeschlossen. Die Agenturen scheinen zu fürchten, dass sie ihre Forderungen nicht bei allen Medien durchsetzen können. Kaum eine Aussage der letzten Wochen hat so überrascht wie die von Jürgen Blomenkamp

    [6440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

    Medien

    "Nicht am eigenen Ast sägen"

    Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

    Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

    [10735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 001

    Diskussion um die TV-Preise

    Harter Wettbewerb führt zu Streit zwischen TV-Vermarktern

    FRANKFURT/MÜNCHEN Im zunehmenden Wettbewerb der Fernsehsender um die Werbemark der Unternehmen kämpfen die TV-Vermarkter inzwischen mit harten Bandagen. So wirft RTL-Vermarkter Ipa plus Pro 7 überteuerte Preise vor. Pro 7-Vermarkter MGM wehrt sich jetzt d

    [1144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 035

    Media Gespräch

    "Vielleicht schafft sich der deutsche Markt sein eigenes Einkaufsmodell"

    Mit dem Entstehen von Einkaufs-Konglomeraten in Deutschland ist das Thema Preislistentreue aktueller denn je geworden. Die "Zusammenschlüsse um des besten Preises wegen" haben in Ländern wie Frankreich, Großbritannien und Italien ihren Erfolg bewiesen. In

    [11235 Zeichen] € 5,75