Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S085

    Das Jahr Prognosen 2001

    Nachgefragt

    Wird Bekleidung künftig vor allem über den Preis verkauft?

    Alexander Lintner, Boston Consulting Group, München: Das Erfolgsbeispiel von H & M zeigt, dass preiswerte und kurzlebige Mode nicht im Widerspruch zu einem ausgefeilten Werbekonzept stehen muss. Das Glamour der Supermodels zieht die zwar kaufkraftschwac

    [2438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 026

    Unternehmen Handel

    Immer hart an der Grenze des Machbaren

    Bürofachmarkt Maxi Papier lockt Kunden mit Dauerniedrigpreisen / Aggressive Geschäftspolitik / Direktmarketing wird wichtiger im Kommunikations- Mix

    HAMBURG Eine fast schon uniforme Stringenz im Corporate Design, höchste Preisaggressivität und Promotions, die bewußt die Grenzen des deutschen Wettbewerbsrechtes ausloten: Auf den ersten Blick zeigt sich, daß bei Maxi Papier Amerikaner das Sagen haben. 1

    [11780 Zeichen] € 5,75