Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 020

    Management und Praxis Terminal

    Termine & Veranstaltungen

    Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthemen s

    [4679 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 20

    Management und Praxis Terminal

    Termine & Veranstaltungen

    Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthe

    [4679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 012

    Industrie

    Radeberger mobilisiert alle Kräfte

    Nach der Integration der Zukäufe fokussiert sich die Oetker-Brausparte auf die Vermarktung - Für 2007 wieder Plus geplant

    Frankfurt, 7. Juni. Ulrich Kallmeyer, Chef der Radeberger Gruppe, sprüht vor Optimismus. Nach einer langen Zeit "des Aufräumens" durch die Eingliederung von Brau&Brunnen und Freiberger werde die Oetker-Brausparte künftig nicht nur extern, sondern ebenso

    [4999 Zeichen] Tooltip
    Wo die Marken gebraut werden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Angebote, Verkaufsbriefe und Geschäftskorrespondenz Abendseminar für Mitarbeiter aus allen Verkaufsbereichen, die ihre Kundenkorrespondenz nach neuesten Erkenntnisse gestalten möchten. Programm: Die Trainerin Gesa Wegner vermittelt die neuesten Erkenntni

    [2547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Erfolgreiche Kundenorientierung im Einzel- und Fachhandel Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus dem Verkaufs- und Vertriebsbereich. Programm: Das Seminar zeigt Möglichkeiten auf, auch durch kostengünstige Maßnahmen Neukunden zu gewinnen und diese zu

    [3630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 118

    Report Telekommunikation

    Der Preis prägt die Werbung

    Konkurrenzdruck und Tarifverfall am Telefonmarkt lassen wenig Raum für kreative Kommunikation.

    Keith Richards hasst den Griff zum Hörer: ,,Das Telefon ist nur für Informationen zu gebrauchen wie diese: ,Wir treffen uns um halb vier.' Oder: ,Komm vorbei - mein Haus brennt.''' Die Bundesbürger sind anderer Meinung als der Rolling-Stones-Gitarrist. In

    [11157 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75