Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    „Das wird ein gutes Jahr“

    Wholesale? „Wichtig, sonst schläft man als Marke ein.“ Deutschland? „Noch viel Potenzial für uns.“ Homeoffice? „Wir sind lieber zusammen.“ Wie Markenchef Anders Gam die Verkaufsmaschine Jack&Jones am Laufen halten will.

    [17519 Zeichen] Tooltip
    Hoch profitabel - Nettoumsatz und Vorsteuergewinn der Bestseller-Gruppe in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 16,17,18,19

    Business Preispolitik

    Woll-Frust

    Preisexplosion bei Rohstoffen. Der Woll-Kurs steigt unaufhörlich. Die Lage spitzt sich zu. Für Weber wie für die Bekleidungsindustrie. Konfektionäre und Stricker bangen um Margen und Eckpreislagen. Was tun?

    [15801 Zeichen] Tooltip
    Wollpreise explodieren - Entwicklung des AWEX EMI Auch Baumwolle kritisch - Entwicklung New York Cotton Futures
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 105

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Frischer Stepp

    Preisdruck prägt Frühjahrsjacken

    Von einem Jacken-Hype kann derzeit kaum die Rede sein. Im Frühjahr liefen die Geschäfte für viele eher nicht zufriedenstellend. Im Markt herrscht Katerstimmung – hinter vorgehaltener Hand wird über Preisdruck und Trading-down-Strategien mit Blick auf

    [1303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69

    Fashion Frühjahr 2018

    Saisonstart Fast Fashion

    Street & Stripes

    Hochdruck und Hochgeschwindigkeit. Auf der Highstreet und im Netz. Mit Statement-Strick, Tailoring und Streifen kämpfen H&M, Zara, Primark, Asos und Co. um Anteile.

    [8667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Mailänder Markenumbau

    Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

    [9030 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Hugo Boss:„Kein Wachstum in diesem Jahr“

    Historisches Umsatzminus in Deutschland – Großes Strategie-Event am 16. November

    Das Jahr 2016 wird für Hugo Boss kein Wachstumsjahr werden“, sagte Hugo Boss CEO Mark Langer bei der Verkündung der Neunmonatsergebnisse des Konzerns am Mittwoch. Weltweit hat sich der Gewinn von Januar bis September drastisch verringert: Er sank um

    [2489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 38

    Business

    Preppy für Bush und Obama

    Das US-Label Brooks Brothers nimmt Deutschland ins Visier und eröffnet den ersten Store

    Es sind Namen, die klingen: Abraham Lincoln, John F. Kennedy, George W. Bush und Barack Obama. Was sich liest wie ein Who-is-Who berühmter amerikanischer Präsidenten, ist ein Extrakt der Kundenliste von Brooks Brothers. Das fast 200 Jahre alte US-Bek

    [3751 Zeichen] € 5,75