Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 16.10.2010 Seite 014

    Märkte und Unternehmen

    Hotelmarkt: Asien boomt, Amerika lahmt

    RevPar erholt sich weltweit, doch die Zahlen sind sehr unterschiedlich / Choice entwickelt eine indische Variante seiner Marke Cambria Suites

    MÜNCHEN. Die Krise des vergangenen Jahres hat sowohl bei Hotel-Investoren als auch bei Betreibern Gewinner und Verlierer hervorgebracht. "Wenn die Flut zurückgeht, sieht man, wer nackt geschwommen ist", sagte James Chappell beim Hospitality Dialogue auf

    [3689 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 28.03.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Marktmacht Mittelstand

    Wirtschaftskrise dämmt Expansion der US-Ketten ein

    PARIS. Weltweit fallen 72,6 Prozent der Kettenhotels in die Kategorie Mittelklassehotels mit drei und vier Sternen. Das unterstreicht ihr Gewicht auch und gerade in der Krise, wurde auf dem 13. Global Lodging Forum in Paris festgestellt. Die Hälfte diese

    [2776 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 07.04.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Interview: Chris Day

    Preise nicht vorschnell senken!

    Der Managing Director des Immobilienberatungsunternehmens Christie + Co. prognostiziert aufgrund der wachsenden Wirtschaft positive Ergebnisse für den deutschen Hotelmarkt. Im Kommen seien zudem die neuen EU-Mitgliedstaaten

    Welcher Hotelmarkt verzeichnet das größte Wachstum und was sind die Gründe dafür? Day: Der Hotelmarkt mit dem derzeit höchsten Wachstumspotenzial ist vermutlich Deutschland. Die deutsche Wirtschaft erfährt momentan einen Konjunkturaufschwung, der sich au

    [4933 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 31.03.2007 Seite 010

    Märkte und Unternehmen

    Interview: David T. Kong

    "Die Preise werden steigen"

    Der CEO und President von Best Western International rechnet mit einer weiteren Stabilisierung des Hotelmarkts in Europa und den USA. Dennoch werde es durch Überkapazitäten zu steigendem Wettbewerbsdruck kommen

    Worin unterscheidet sich der europäische Hotelmarkt vom US-amerikanischen? Kong: Der Hotelmarkt hat sich weltweit im Zuge der allgemeinen wirtschaftlichen Erholung entspannt und verbessert, in Europa und auch in den USA. In beiden Kontinenten sind Auslas

    [5262 Zeichen] € 5,75