Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Apotheker müssen nachsitzen

    Doc-Morris-Entscheidung und Gesundheitsreform machen Marketing wichtiger / Bedeutung von Kooperationen steigt

    Bislang haben die deutschen Apotheken wenig Grund, sich um das Thema Marketing zu kümmern. Dies dürfte sich früher ändern als erwartet. Nachdem das Landgericht Saarbrücken der niederländischen Versandapotheke Doc Morris erlaubt hat, ihre Filiale in der s

    [4919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Niedrigpreise sind unnötig

    Internationale Studie kritisiert Politik des DVD-Handels

    Das Kaufverhalten bei DVDs wird stark von der Preispolitik beeinflusst. Dies ergibt eine Studie der Beratungsunternehmen Screen Digest, London, und Goldmedia, Hamburg. Die Untersuchungsergebnisse basieren auf Konsumentenbefragungen in den weltweit führen

    [1965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Web-Musik sorgt für Glamour

    Downloads werden zum Marketing-Tool / Regulärer Vertrieb spielt Nebenrolle / Apple zettelt Preiskrieg an

    Fast könnte man meinen, für das bislang dahindümpelnde Geschäft mit legalen, kostenpflichtigen Musikdownloads komme jetzt der Durchbruch: Die Services I-Tunes und Napster sind endlich auch in Europa gestartet, Coca-Cola, McDonald's und Mercedes-Benz versc

    [6643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Preise runter!

    Die großen Markenartikler nehmen zurzeit den Musikdownload-Diensten die Arbeit ab: Mit spektakulären Marketingaktionen bringen sie die Services ins Gespräch. Für Angebote wie I-Tunes von Apple arbeitet zudem die gewaltige PR-Welle, die der Start in Europa

    [927 Zeichen] € 5,75