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    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rewe löst Kettenreaktion aus

    Dauerniedrigpreise haben Auswirkungen auf gesamten Handel / Beschwerde beim Bundeskartellamt wegen Rewe-Aktion

    FRANKFURT Die Stagnation im deutschen Lebensmittelhandel führt zu erbitterten Preiskämpfen. Daß der aktuelle Preisrutsch auf Basis von Dauerniedrigpreisen jedoch nicht von einem Discounter, sondern von der Rewe AG ausgelöst wurde, spiegelt eine neue Dynam

    [5515 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Europas Marken werden gestärkt

    Europäischer Gerichtshof: Reimporte aus EU-Ausland dürfen nicht zu Billigpreisen offeriert werden/Silhouette-Grundsatzurteil

    FRANKFURT Die europäischen Markenartikler atmen beruhigt auf, die Handelsseite protestiert. Der Europäische Gerichtshof hat in einem Grundsatzurteil entschieden, daß Reimporte aus dem EU-Ausland in die Länder der europäischen Union nicht zu Billigpreisen

    [6000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Parteien zu Vorzugspreisen im TV

    FDP konzentriert sich auf Print / Schaltungen im Privat-TV teurer als zunächst angenommen / CDU sucht Draht zum Bürger

    BONN Zur Europawahl werden CDU und SPD auch TV-Spots in den Privatsendern senden, während FDP und Grüne / Bündnis 90 in diesem Bereich abstinent bleiben werden. Kürzlich hatte der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) seinen Mitgliedern e

    [2705 Zeichen] € 5,75