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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

„C&A ist NICHT SEXY GENUG“

Jahrelang verlor C&A Marktanteile, eingeklemmt zwischen Zara und Primark. Europa-Chef, Alain Caparros, will angreifen: Ein Gespräch über Versäumnisse und Konzepte und über das, was C&A von Rewe lernen kann.

[14185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69

Fashion Frühjahr 2018

Saisonstart Fast Fashion

Street & Stripes

Hochdruck und Hochgeschwindigkeit. Auf der Highstreet und im Netz. Mit Statement-Strick, Tailoring und Streifen kämpfen H&M, Zara, Primark, Asos und Co. um Anteile.

[8667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 16,17

Business

Wir sind nicht da, wo wir sein wollen

C&A-Europa-Chef Philippe Brenninkmeijer über Versäumnisse, Veränderungen und sein Vertrauen in die Zukunft

[8904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Sind die jeck?

In der vergangenen Woche hat H&M die erste 50%-Sale-Aktion auf Frühlingsware veranstaltet. Eine zwangsläufige Konsequenz aus dem Zustand des Modemarktes?

[3939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Sind die jeck?

In der vergangenen Woche hat H&M die erste 50%-Sale-Aktion auf Frühlingsware veranstaltet. Eine zwangsläufige Konsequenz aus dem Zustand des Modemarktes?

[3939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 032 bis 033

Business

Schnäppchen in 3200 Läden

TK Maxx verzeichnet hohe Zuwachsraten in Europa und will weiter kräftig expandieren. Der deutsche Markt steht dabei besonders im Fokus.

Der auf Discount-Mode und -Wohnartikel spezialiserte US-Retailer TJX Companies plant weiter rasantes Wachstum in Europa: Die Zahl der Stores in Deutschland, Großbritannien, Irland und Polen soll in den nächsten Jahren von derzeit 399 auf fast 900 Läden a

[7310 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Umsätze von TJX Companies
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 32,33

Business

Schnäppchen in 3200 Läden

TK Maxx verzeichnet hohe Zuwachsraten in Europa und will weiter kräftig expandieren. Der deutsche Markt steht dabei besonders im Fokus.

Der auf Discount-Mode und -Wohnartikel spezialiserte US-Retailer TJX Companies plant weiter rasantes Wachstum in Europa: Die Zahl der Stores in Deutschland, Großbritannien, Irland und Polen soll in den nächsten Jahren von derzeit 399 auf fast 900 Läd

[7310 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Umsätze von TJX Companies
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 046

Business

Forever 21 treibt Expanision in Europa voran

In den USA hebt der Modefilialist mit F21 Red ein noch preisaggressiveres Format aus der Taufe

Forever 21 ist mit dem Start in Deutschland zufrieden und will nun weitere Geschäfte eröffnen. „Wir sehen noch viele Wachstumsmöglichkeiten und freuen uns auf die weitere Expansion“, sagt Marketing-Chefin Linda Chang. Ihr Vater Do-Won Chang, der das Unte

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 46

Business

Forever 21 treibt Expanision in Europa voran

In den USA hebt der Modefilialist mit F21 Red ein noch preisaggressiveres Format aus der Taufe

Forever 21 ist mit dem Start in Deutschland zufrieden und will nun weitere Geschäfte eröffnen. „Wir sehen noch viele Wachstumsmöglichkeiten und freuen uns auf die weitere Expansion“, sagt Marketing-Chefin Linda Chang. Ihr Vater Do-Won Chang, der das

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Tokio an der Spree

Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden. Der

[12873 Zeichen] € 5,75

 
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