Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 029

    Journal

    Druck von Aldi

    Tesco-Finanzvorstand Laurie McIlwee über die Erfolge der eigenen "Discount Brand" bei der Abwehr der deutschen Discounter, über das riesige Immobilienvermögen sowie die selbstbewusste Expansion in Asien und den USA.

    Mr. McIlwee, trotz eines erfolgreichen Weihnachtsgeschäfts sind Ihre flächenbereinigten Umsätze auf dem britischen Kernmarkt 2009 langsamer gestiegen als bei anderen Großfilialisten. Warum tut sich der Branchenführer so schwer? Morrisons, J. Sainsbury u

    [12110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 029

    Journal

    Gefährliche Zone

    Bob Willett, Auslandsvorstand des weltweit größten Elektronikeinzelhändlers Best Buy, über Wettbewerber Media-Saturn, die Expansionsziele in Europa und die Auswirkungen der Finanzkrise auf den Konsum. Mike Dawson

    [14152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 025

    Journal

    Gewitterstimmung

    Ob 2008 Rekorderträge von den Feldern gefahren werden oder nicht: Die mittelfristige Verknappung von Weizen&Co. fordert neue Einkaufsstrategien. Heidrun Krost

    [28228 Zeichen] Tooltip
    PREISHYPE AN DEN LEITBÖRSEN - Notierung für Weizen in Euro pro Tonne

    ZUGKRÄFTIGE KORRELATION - Rapseinsatz wird mit steigendem Mineralölpreis attraktiver
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 033

    Journal

    Mit ruhiger Hand

    Für Pierre-Olivier Beckers, Vorstandschef der Delhaize Group, bleibt der deutsche Markt noch ein Testfeld. In den USA und Indonesien kommen die Belgier jedoch prächtig voran.

    Lebensmittel Zeitung: Herr Beckers, Deutschland gilt als Grab ausländischer LEH-Filialisten. Warum rechnen Sie sich trotzdem bessere Überlebenschancen hier zu Lande aus? Pierre-Olivier Beckers: Wir haben eine einfache Logik: Wir suchen nach Wachstumschan

    [15563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 033

    Journal

    "Wir klagen nicht"

    Dr. Klaus Schumann und Willi Schwerdtle über die Veränderungen bei Procter&Gamble seit der Umstrukturierung in Deutschland, Umsatzzuwachs in der Krise und über die Handelsunternehmen der Zukunft.

    [27547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 025

    E-Business

    Branche startet Online-Couponing

    Procter & Gamble, die Spar-Gruppe sowie das Internet-Portal Lycos bieten Rabattgutscheine für Markenartikel im Netz

    Frankfurt, 27. Februar. Couponing geht in die nächste Runde: Statt mit der Schere können Verbraucher jetzt auch mit der Maus Rabattgutscheine sammeln und im stationären Einzelhandel einlösen. Die wichtigsten SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte werden die

    [4333 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 036

    Der Wert der Werbung

    Autobanken

    Der Bankschalter ersetzt die Hebebühne

    Autos kauft man im Internet und Geld legt man beim Autohändler an. Mit erweiterten Finanzgeschäften binden die Fahrzeugbauer ihre Kunden.

    Früher war die Welt noch in Ordnung. Man hat das Geld zur Bank getragen, um es anzulegen, oder hat die Münzen im Sparstrumpf gesammelt, um beim Händler seinen Traumwagen zu kaufen. Heute geht man zum Autohersteller - aber nicht wegen des Wunschfahrzeugs,

    [8463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 048

    Service Euro

    Vom Dollar für den Euro lernen

    Zur Entwicklung der optimalen Preisstrategie die Erfahrungen der US-Anbieter nutzen

    Nürnberg, 12. April. Niemand weiß, wie die Verbraucher mit Euro und Cent zurecht kommen und wie sie sich beim Einkauf verhalten werden. Daher ringt jeder um die richtige Preisstrategie, um die optimale Positionierung von Normal-und Aktionspreis. Viele die

    [4716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die ganze Welt ist unser Markt"

    Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

    Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

    [20832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Levi's heizt Preisdiskussion an

    Levi Strauss strebt Preisharmonisierung zwischen USA und Europa an / Konkurrenz bewertet Vorstoß als völlig illusorisch

    FRANKFURT Der harte Verdrängungswettbewerb, Billig-Importe und die anhaltende Preisdiskussion halten den Jeanshandel im zweiten Halbjahr 1997 weiterhin in Atem. Marktführer Levi's will nun international an der Preisschraube drehen, um wieder Ruhe in den M

    [3780 Zeichen] € 5,75