Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 005

    Hintergrund

    Moxy soll europaweit Fuß fassen

    Budgethotellerie Marriott will 2014 das erste Haus der Moxy-Kette eröffnen. Damit erhöht sich der Druck auf Privathotels im mittleren Segment.

    BERLIN. Für die neue Budgetkette Moxy haben sich drei Unternehmen zusammengetan: Marriott ist Markeninhaber, die Ikea-Immobilientochter Inter Hospitality entwickelt und ist Eigentümer, Nordic Hospitality Betreiber der Hotels. Das gab Marriott beim Intern

    [4618 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 5

    Hintergrund

    Moxy soll europaweit Fuß fassen

    Budgethotellerie Marriott will 2014 das erste Haus der Moxy-Kette eröffnen. Damit erhöht sich der Druck auf Privathotels im mittleren Segment.

    BERLIN. Für die neue Budgetkette Moxy haben sich drei Unternehmen zusammengetan: Marriott ist Markeninhaber, die Ikea-Immobilientochter Inter Hospitality entwickelt und ist Eigentümer, Nordic Hospitality Betreiber der Hotels. Das gab Marriott beim In

    [4618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Delhaize legt sich mit Unilever an

    Massive Auslistung - Streit um Preiserhöhungen - Unilever kontert

    Brüssel. Der belgische Handelskonzern Delhaize Group S.A. hat 300 von insgesamt 480 Unilever-Produkten aus dem Regal genommen. Die Marken Knorr, Dove und Axe sind in den rund 600 Food-Outlets von Delhaize in Belgien nicht mehr zu finden. Das Handelsunte

    [1232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 033

    Journal

    Mit ruhiger Hand

    Für Pierre-Olivier Beckers, Vorstandschef der Delhaize Group, bleibt der deutsche Markt noch ein Testfeld. In den USA und Indonesien kommen die Belgier jedoch prächtig voran.

    Lebensmittel Zeitung: Herr Beckers, Deutschland gilt als Grab ausländischer LEH-Filialisten. Warum rechnen Sie sich trotzdem bessere Überlebenschancen hier zu Lande aus? Pierre-Olivier Beckers: Wir haben eine einfache Logik: Wir suchen nach Wachstumschan

    [15563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 042

    Journal

    "Mitspielen und blechen"

    John F. Brock, Vorstandschef InBev S.A., über die weltweit größte Brauerei und ihre Pläne für Deutschland

    [15478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die ganze Welt ist unser Markt"

    Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

    Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

    [20832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Innovation statt Imitation als Rezept

    Belgien: Colruyt besteht erfolgreich gegen die Harddiscounter / Von Thomas Roeb

    Brüssel, 7. September. Unbemerkt von den großen europäischen Handelskonzernen, die seit fünf bis sechs Jahren mit mehr oder weniger exakten Kopien Aldis - wie Ledi, Europa Discount, Leader-Price - dem Siegeszug der etablierten Harddiscounter Einhalt gebie

    [31055 Zeichen] € 5,75