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    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 013

    Marketing

    Billig muss nicht billig aussehen

    Immer mehr Unternehmen verbinden günstige Preise und hochwertigen Auftritt / C&A-Konzept Avanti setzt neue Maßstäbe

    Nachdem reine Preisschlachten immer schwieriger werden, müssen sich Händler und Dienstleister über die Aufwertung ihrer Konzepte profilieren. Stemmen können das nicht alle.

    [7165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 024

    Business

    Tempo mit Avanti

    Bislang wurde Mode unter dem Preisniveau von C&A in 1a-Lagen so gut wie nicht verkauft. Der Düsseldorfer Filialist selbst hat nun mit Avanti ein Niedrigpreiskonzept gestartet, um zu zeigen, dass auch preisaggressive Konzepte in Innenstadtlagen funkti

    Die Farbe Orange ist nicht jedermanns Sache. Marktuntersuchungen in Europa aber haben sie für das Logo von Avanti als besonders geeignet zur Abgrenzung gegenüber anderen kräftigen Farben von Wettbewerben definiert. Die gründliche Marktanalyse hat den Brü

    [9227 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

    [8033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 028

    Handel

    Umfrage im Jeanshandel: Wie sehen Spezialisten die Preisaktionen?

    Preisdumping stärkt nur die Großen

    sk Frankfurt - Die Preis-Piraten im Jeansmarkt sorgen für heiße Diskussionen bei den Jeansspezialisten. Preisaktionen mit Markenjeans spiegeln doch nur die schlechte Umsatzsituation im Jeansmarkt wieder - sagen die einen. Über kurz oder lang werden die ho

    [3526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Arbeits- und Führungstechniken Kids, Jugendliche und Senioren Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Werbung, PR, Marketing und Vertrieb aus der Konsumgüterindustrie sowie an Handels- und Dienstleistungsunternehmen, Unternehmen

    [7077 Zeichen] € 5,75