Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

    Net Economy

    AUTOVERMIETER Marktriesen pushen eigenständige Marken für das Internet / Niedrigst-Tarife sind an der Tagesordnung

    Im Web wütet der Preiskampf

    Über den kostengünstigen Vertriebsweg Internet wollen die Anbieter neue Zielgruppen erschließen.

    FRANKFURT / Eine regelrechte Preisschlacht liefern sich zurzeit die Autovermieter - und platzieren ihre Discount-Angebote vor allem über das Internet. Marktführer Sixt etwa bewirbt im Moment mit einer TV-Kampagne seine neue Discountmarke Sixti, deren Buch

    [4897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 046

    Net Economy

    ONLINE-ZEITUNG Netzeitung will mit personalisiertem Service und Stellenmärkten Geld verdienen / Content bleibt gratis / Zurückhaltung bei Marketing-Deals

    Maier pocht auf sein Reinheitsgebot

    Der Chefredakteur der Netzeitung will Nutzer und Werbekunden mit Glaubwürdigkeit überzeugen.

    HORIZONT: Sie gelten als Gegner von Paid-Content-Modellen. Nun bietet jedoch auch die Netzeitung Bezahldienste an. Rücken Sie von Ihren Prinzipien ab? Michael Maier: Überhaupt nicht. Wir werden auch weiterhin alle Inhalte im Netz kostenlos anbieten. K

    [8287 Zeichen] € 5,75