Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 020

    Management und Praxis Terminal

    Termine & Veranstaltungen

    Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthemen s

    [4679 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 20

    Management und Praxis Terminal

    Termine & Veranstaltungen

    Praxis-Lehrgang Online-Vertrieb Die Marktmacht der Onlineplattformen wächst. Hoteliers sollten ihren Direktvertrieb stärken. Zur fachlichen Unterstützung erfahren die Teilnehmer in zwei Blöcken, wie sie ihre Gäste im Netz erreichen. Schwerpunktthe

    [4679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 012

    Industrie

    Zigarettenhersteller blockieren sich

    Spannenverbesserung vom Handel gefordert - Industrie wagt noch nicht den ersten Schritt

    Frankfurt. Mit der Ertragskrise im Tabakhandel werden die Stimmen lauter, die von der Industrie Maßnahmen zur Spannenverbesserung fordern. Doch statt zu handeln, blockieren sich die Hersteller gegenseitig. "Alle reden von Preis- und Spannenverbesserungen

    [4615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 032

    Journal Fachthema Tabakwaren

    FACHTHEMA: Tabakwaren

    Mit Fingerspitzengefühl

    Zur Jahresmitte 2007 sah es noch ganz danach aus, als ob sich der Zigarettenmarkt - nach Jahren der Steuererhöhungen im freien Fall - wieder stabilisiert. Die Auslieferungen an den Handel zeigten für die Markenzigaretten nur noch einen Rückgang um rund 5

    [12201 Zeichen] Tooltip
    Billige auf dem Vormarsch - Gesamtkonsum 2000 und 2006
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 068

    Report Standort NRW

    Der billige Jakob

    Überkapazitäten an Hallenflächen führen in NRW zu einem harten Preiskampf unter den Messegesellschaften. Das Auslandsgeschäft verspricht derweil mehr Gewinne.

    Die Bilanzpressekonferenz des vergangenen Jahres schloss Werner Matthias Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf, mit einem Appell an die Mitbewerber: "Nur mit auskömmlichen, kostendeckenden Preisen lassen sich maximale Verans

    [4504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 038

    Business Thema

    DAS ERSTE HALBJAHR 2005

    Minus 2% - Die Aufholjagd beginnt

    Die Stimmung im Textileinzelhandel bleibt angespannt. Nach sechs Monaten liegt die Branche im Schnitt 2% unter Vorjahr. Doch der Markt teilt sich. Neben den Verlierern gibt es auch viele Gewinner. Eine Halbjahres-Bilanz.

    Ein typischer Samstag in Deutschland. Der Himmel ist wolkenverhangen, eigentlich ist es etwas zu kalt für die Jahreszeit. In Kleinstädten und auf dem Land herrscht gähnende Leere. Besser läuft es in den Großstädten. Kunden schlendern durch die Fußgängerz

    [17745 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr 2005

    Geräumte Lager, höhere Abschriften – Wie haben sich Abschriftenquote und Lagerbestand im 1. Halbjahr im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?

    Stabile Preise - Wie haben sich im Vergleich zum Vorjahr die Durchschnittspreise entwickelt?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 032

    Journal Unternehmen

    "Great Value wird den Markt erobern"

    Allan Leighton, Europa-Geschäftsführer, und Volker Barth, Deutschland-Chef Wal-Mart, über den deutschen Markt

    Lebensmittel Zeitung: Wal-Mart scheint in Deutschland jedes Mittel recht, um in die Schlagzeilen zu kommen. Ihr jüngster Coup: Sie haben den unumstrittenen Preisführer Aldi mit der Smart-Price-Range attackiert. Es wird behauptet, dass dies auf Kosten der

    [12278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 004

    Handel

    AVA verteidigt eigene Preispolitik

    Erfolgsstory zum zweiten Lieferantentreffen - "Keine Discountgesellschaft" - 10 Mrd. DM Umsatz in 1999

    sr. Gütersloh, 2. September. "Lassen Sie uns aufhören, den Discount zu glorifizieren." Mit einem klaren Bekenntnis für qualitatives Wachstum und gegen "Wertevernichtung durch Preisverhau" versuchte Vorstandschef Kurt Lindemann, die geladenen Gäste beim zw

    [4565 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 018

    Unternehmen Handel

    Preiskampf setzt den Handel unter Druck

    Wal-Mart will in Deutschland als Preisbrecher auftreten / Warenwirtschaftssysteme müssen optimiert werden / Chancen im Frische- und Non- Food-Geschäft

    FRANKFURT Der Preiskampf im deutschen Lebensmittelhandel hat, ausgelöst durch eine Offensive von Rewe, einen weiteren Höhepunkt erreicht. HORIZONT sprach mit Thilo Keitel, ehemals CEO der von Wal-Mart aufgekauften Wertkauf- Gruppe, über die Zukunft, mögli

    [12795 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 074

    Briefe

    Humers heile Handels-Welt Unternehmensberater Helmut Kehrl zur Berichterstattung über das 37.TW- Forum, TW19 vom 11.Mai auf Seite 8, Vortrag von Rudolf Humer: "Wenn man in einem kleinen Land wie Österreich für 300 Mill. DM Feinstrümpfe und Wäsche verk

    [9038 Zeichen] € 5,75