Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Aufbruch zu neuen Zielen

    Low-Cost-Carrier geraten zunehmend unter Druck der großen Airlines und feilen an ihrem Markenprofil

    Spät, dafür aber um so deutlicher wollen die traditionellen Airlines ihre an die Low-Cost-Carrier verlorenen Marktanteile zurückgewinnen. Nach den 99-Euro-Offerten der Lufthansa (Horizont 13/2006) nehmen auch weitere Airlines im Preiskampf Fahrt auf: So

    [4848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 001

    Reisemarkt TUI startet "Discount Travel" / Paneuropa verhandelt mit Aldi

    Billigmarken sollen leere Touristik-Kassen füllen

    Frankfurt / Europas größter Touristikkonzern TUI startet mit der neuen Billigmarke "Discount Travel" in die Sommersaison. Mit dieser Reaktion auf die Nachfragekrise und das veränderte Kundenverhalten begräbt der Reisegigant vorerst die Pläne, seine Urlaub

    [2523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Reisemarkt TUI gründet weitere Billigmarke / Cook-Tochter sucht Gespräche mit Aldi / Rewe plant Reiseverkauf

    Auf der Discount-Welle zum Strand

    Frankfurt / Rewe-Boss Hans-Reischl kann sich kämpferische Gebärden vorerst sparen. Der Chef des drittgrößten Handelskonzerns Europas, zu dem auch LTU, ITS, Tjaereborg und Jahn-Reisen gehören, drohte noch kürzlich "nicht tatenlos" zuzusehen, falls sich die

    [4175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Airlines Hapag-Lloyd-Express-Vorstandsvorsitzender Wolfgang Kurth versucht mit preisbezogenen Anzeigen den Abverkauf zu stärken

    "Sonderpreise sind die falsche Botschaft"

    Der Low-Cost-Carrier will in Zukunft mehr Inhalte kommunizieren und plant internationale Werbung.

    HORIZONT: Herr Kurth, seit Dezember vergangenen Jahres fliegt Hapag-Lloyd Express als Taxi der Lüfte von Köln/Bonn aus, seit Februar auch von Hannover. Ist die Taxi-Positionierung bei den Verbrauchern angekommen? Wolfgang Kurth: Wir hatten seit Buchungs

    [10264 Zeichen] € 5,75