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Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Arbeits- und Führungstechniken Kids, Jugendliche und Senioren Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Werbung, PR, Marketing und Vertrieb aus der Konsumgüterindustrie sowie an Handels- und Dienstleistungsunternehmen, Unternehmen

[7077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 139

Modezentren

MOC: Löwenanteil der 120 Mieter kommen aus der Sport und -Schuhmode

Aktive Preispolitik contra Leerstände

up München - Mit "aktiver" Preispolitik und einem neuen Konzept der temporären Vermietung von Showräumen geht das MOC Sports and Fashion Center München das Problem der Leerstände im Südtrakt an. Von den insgesamt 19000 m2 großen Fläche für Orderbüros si

[5266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 064

Mode / Trend Fashion

Wenn Sparen zum Kult wird: Wie sieht es in Deutschland aus? Wie geht der Handel damit um?

Cheap Chic

kh Frankfurt - Tauschbörsen in Paris, Marktstände in London, 100-Yen- Läden in Tokio, Super Stores in New York. In den Metropolen der Welt feilschen junge Leute heute um jeden Pfennig. Und in Deutschland? Hier gelten die Kids als besonders markengeil. Jet

[6016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 025

Medien Print Funk Fernsehen

GfK zieht internationalen Preisvergleich bei TV

Europa-Analyse der GfK, Nünberg, will den Vorwurf der zu teuren deutschen TKPs entkräften

MÜNCHEN Im internationalen Vergleich erscheinen die Tausendkontaktpreise (TKPs) in Deutschland deshalb so teuer, weil die Reichweitenmessung als Basis für die TKP-Berechnung hierzulande ungleich härter ist als im Ausland. So lautet das Kernergebnis der Gf

[2847 Zeichen] € 5,75

 
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