Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Frauen verliert man schneller...

    ...man gewinnt sie aber auch wieder schneller." Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über seine Markenstrategie, die aktuellen Pläne im Sport-Style-Segment und die Zukunft von Boss Woman.

    [17773 Zeichen] Tooltip
    Einbruch beim Jahres-Überschuss - Hugo Boss AG: Umsatz und Ertrag im 6-Jahres-Vergleich in Mill. Euro

    Hauptmarkt Europa - Hugo Boss AG: Umsatz 2002 nach Regionen in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 112

    Personen/Briefe

    Saisontiming

    "Der Hauptleidtragende ist das modische Produkt selbst"

    Franco Bruccoleri, Geschäftsführer und Inhaber der Firma On Stage International, zum Saisontiming des deutschen Einzelhandels: "Nach einem zehntägigen Aufenthalt in Mailand anläßlich der Milano Collezioni habe ich mir bei meiner Rückkehr Gedanken gemacht,

    [6322 Zeichen] € 5,75