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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 005

    Hintergrund

    Moxy soll europaweit Fuß fassen

    Budgethotellerie Marriott will 2014 das erste Haus der Moxy-Kette eröffnen. Damit erhöht sich der Druck auf Privathotels im mittleren Segment.

    BERLIN. Für die neue Budgetkette Moxy haben sich drei Unternehmen zusammengetan: Marriott ist Markeninhaber, die Ikea-Immobilientochter Inter Hospitality entwickelt und ist Eigentümer, Nordic Hospitality Betreiber der Hotels. Das gab Marriott beim Intern

    [4618 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 5

    Hintergrund

    Moxy soll europaweit Fuß fassen

    Budgethotellerie Marriott will 2014 das erste Haus der Moxy-Kette eröffnen. Damit erhöht sich der Druck auf Privathotels im mittleren Segment.

    BERLIN. Für die neue Budgetkette Moxy haben sich drei Unternehmen zusammengetan: Marriott ist Markeninhaber, die Ikea-Immobilientochter Inter Hospitality entwickelt und ist Eigentümer, Nordic Hospitality Betreiber der Hotels. Das gab Marriott beim In

    [4618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Schuhe aus Italien werden billiger

    Italiens Schuhhersteller verkaufen dieses Jahr bisher mehr Schuhe, aber zu niedrigeren Preisen. Auf diese Weise versucht die Schuhbranche, die 2009 verlorenen Marktanteile wieder zurückzuerobern. Wie Milano Vito Artioli, Präsident des italienischen Schuh

    [797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 007

    Diese Woche

    Pradas neue Preispolitik: Europa rauf, Asien runter

    gd Mailand - Patrizio Bertelli, Chef der Firma I pellettieri d'Italia (IPI), die die Weltmarke Prada produziert und vertreibt, will mit einer neuen Preisstrategie den Parallelmärkten und der Nachfragekrise in Asien zu Leibe rücken. Man möchte das heute du

    [1370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

    Mode

    DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

    It's all about reality

    It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

    [21004 Zeichen] € 5,75