Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 026

Handel

USA: A/X-Läden tun sich schwer in der Konkurrenz mit The Gap und The Limited

Armani Exchange in der Sackgasse

le New York - Ein Glamour-Name allein ist keine Gewähr für Erfolg in den USA. Diese Erfahrung mußte jetzt Giorgio Armani machen. Seine Niedrigpreisschiene A/X Armani Exchange mit Jeanswear und Legermode für Männer und Frauen, steckt fest in einer Sackga

[2818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 014

Handel

Rabattgesetz: Was in Ländern passiert, in denen es entsprechende Gesetze nicht gibt

Droht die Coupon-Society?

rh Frankfurt - "Das Ziel bleibt bei mir die Abschaffung des Ladenschlußgesetzes. Das kriegen wir nicht hin, weil die Union nicht mitmacht, weil es da auch Koalitionsabsprachen gibt, an die man sich halten muß. Aber wenn wir das Rabattgesetz abgeschafft ha

[9826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 034

International

Warehouse-Clubs bedrohen Supermärkte

Verschärfter Preiskrieg im englischen Lebensmittelhandel / Die Konkurrenz reagiert mit aggressiverer Werbung auf die in Europa völlig neue Vertriebsform

LONDON Im britischen Lebensmittelhandel wird das Klima rauher. Die großen Supermarktketten fürchten nämlich, einerseits von den Discountern und andererseits von den Warehouse-Clubs nach US-Vorbild in die Zange genommen zu werden. Englands größter Lebensmi

[4272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 040

Handel / Ausland;

Japan: Outlet Stores gewinnen mehr und mehr an Bedeutung

Billig muß es sein - und amerikanisch

bo Tokio - Factory Outlets und Outlet Stores gewinnen nun auch im japanischen Einzelhandel zunehmend an Gewicht. Ende vergangenen Jahres gab Japans erster sogenannter "Outlet Store" in der japanischen Hafenstadt Nagoya sein Debut. Der Discounter unter d

[3695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 014

Unternehmen

Preiskampf jetzt auch über den europäischen Wolken

Sondertarifprogramme der Euro-Fluggesellschaften zum Verwechseln ähnlich in Angebot und Kommunikation / Von Dirk Dietz

Frankfurt - Der offene Himmel über Europa beschert deutschen Flugkunden die günstigsten Tarife seit langem. 222 Mark nach London, 444 Mark nach Athen lautete das Welcome-Europe-Angebot der Lufthansa zum Jahresauftakt. Seit in den vordem streng reglementie

[11070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 006

Aktuelles

Sparprogramm von Sheraton

Aggressive Kampagne stellt Preise in Vordergrund

uli. New York - Die ITT Sheraton Corp, wird ihr Sparprogramm "Sure-Savers" nach erfolgreichem Test in den USA jetzt auch in Europa und Australien anbieten. Unter seinem "Sure- Savers"-Programm bietet der Hotelkonzern SheSonderpreise an. Das Konzept orie

[1378 Zeichen] € 5,75

 
zurück