Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 041

Umwelt und Verpackung

Verpackungspreise ziehen an

Kräftige Verteuerung von Altpapier und Zellulose - Faltschachtelbranche will den Druck weiterreichen

Frankfurt. Die Faltschachtelhersteller sehen sich gezwungen, die Preise für Lieferungen an die FMCG-Industrie um 6 bis 8 Prozent zu erhöhen. Damit müsse den massiv gestiegenen und weiter steigenden Rohstoffpreisen Rechnung getragen werden, heißt es. Zu

[3219 Zeichen] Tooltip
ROHSTOFF ALTPAPIER WIRD MASSIV TEURER - Durchschnittspreise Deutschland, Angaben in Euro/Tonne
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 024

Medien

"Deutschland hat stark aufgeholt"

Bob Carrigan, CEO des internationalen Medienhauses IDG Communications Worldwide, warnt Verlage eindringlich davor, in eigene Technologien zu investieren

Am 1. und 2. März lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger zum Digital Innovators Summit nach Berlin ein. Hier wird auch Bob Carrigan, Chef des internationalen Special-Interest-Verlags IDG und vom US-Magazin "B-to-B Media Business" zum Top Innova

[9924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 012

Industrie

Krise verschont die Süße Branche

Hersteller schneiden vergleichsweise gut ab - Sorge um hohen Kakaopreis - Zuversicht vor der ISM

Köln. Die Süßwarenindustrie schneidet im Vergleich zur gesamten Ernährungsbranche 2009 mit einem leichten Minus gut ab. Mehr als die Krise machte den Herstellern das Wetter zu schaffen. Der Rekordpreis beim wichtigen Rohstoff Kakao führt 2010 voraussicht

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 029

Journal

Druck von Aldi

Tesco-Finanzvorstand Laurie McIlwee über die Erfolge der eigenen "Discount Brand" bei der Abwehr der deutschen Discounter, über das riesige Immobilienvermögen sowie die selbstbewusste Expansion in Asien und den USA.

Mr. McIlwee, trotz eines erfolgreichen Weihnachtsgeschäfts sind Ihre flächenbereinigten Umsätze auf dem britischen Kernmarkt 2009 langsamer gestiegen als bei anderen Großfilialisten. Warum tut sich der Branchenführer so schwer? Morrisons, J. Sainsbury u

[12110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

[8328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

Business

"Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

[22163 Zeichen] Tooltip
UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 018

Frischware

Lachsvirus treibt Preise in die Höhe

Drastischer Produktionseinbruch in Chile - Lieferungen von TK-Lachs komplett eingestellt - Norwegen profitiert von Angebotslücke

Frankfurt. Die infektiöse Anämie der Lachse - kurz ISA - stellt den Weltmarkt auf den Kopf. Für Chile, den weltweit zweitgrößten Lachserzeuger nach Norwegen, prognostizieren Marktexperten einen Produktionseinbruch von bis zu 67 Prozent. Die deutsche Fisc

[4148 Zeichen] Tooltip
Lachsproduktion in Tausend Tonnen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 014

Marketing

"Effizienz ist ein Buzzword"

Michael Willeke, Director Marketing Communications Coca-Cola, erklärt "Pay for Performance" - und warum Effizienz nicht alles ist

Mit dem Vorstoß, Agenturen künftig verstärkt nach Leistung zu bezahlen, hat Coca-Cola eine hitzige Debatte ausgelöst (HORIZONT 19/2009). In seinem ersten Interview nach Amtsantritt räumt Michael Willeke, Director Marketing Communications, Missverständnis

[9273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Zentralkonsum: Die ostdeutsche Genossenschaft hat den Umsatz 2008 um 11Prozent auf 85 Mio. Euro gesteigert. Auch das Ergebnis sei gewachsen, teilt das Unternehmen mit. Hagebau: Der Zentralumsatz der Verbundgruppe ist im ersten Quartal in Deutschland um

[1730 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 28.03.2009 Seite 001

Seite 1

Zimmerpreise sinken weltweit

LONDON/BERLIN. Schlecht für Hoteliers: Die Preise für Hotelzimmer befinden sich weltweit im Sinkflug. Der aktuelle Hotel Price Index (HPI) des Buchungsportals Hotels.com weist für das vierte Quartal 2008 einen globalen Rückgang der Zimmerpreise gegenüber

[701 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter