Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 040

    Business Unternehmen & Märkte

    J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

    US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

    Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfilial

    [2972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 40

    Business Unternehmen & Märkte

    J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

    US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

    Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfi

    [2971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 028 bis 029

    Journal

    Überraschendes Comeback

    Viele haben den US-Elektronikriesen Best Buy längst abgeschrieben. Die Online-Konkurrenz und Gesellschafterstreitereien machen der weltweiten Nummer eins schwer zu schaffen. Doch auf einmal werden die Amerikaner an der Börse gefeiert – und zwar trotz

    Totgesagte leben länger. Zumindest ist das der Fall, wenn es um Best Buy, den weltgrößten Elektronikhändler, geht. Noch zu Weihnachten hatte der Aktienkurs des Konzernriesen einen historischen Tiefststand an der New Yorker Börse erreicht. Die Analysten a

    [7554 Zeichen] Tooltip
    Zwei Jahre verlust - Nettoumsätze und -gewinne

    Liebling der Börse - Kursentwicklung von Best Buy
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 28,29

    Journal

    Überraschendes Comeback

    Viele haben den US-Elektronikriesen Best Buy längst abgeschrieben. Die Online-Konkurrenz und Gesellschafterstreitereien machen der weltweiten Nummer eins schwer zu schaffen. Doch auf einmal werden die Amerikaner an der Börse gefeiert – und zwar trotz

    Totgesagte leben länger. Zumindest ist das der Fall, wenn es um Best Buy, den weltgrößten Elektronikhändler, geht. Noch zu Weihnachten hatte der Aktienkurs des Konzernriesen einen historischen Tiefststand an der New Yorker Börse erreicht. Die Analyst

    [7554 Zeichen] Tooltip
    Zwei Jahre verlust - Nettoumsätze und -gewinne Liebling der Börse - Kursentwicklung von Best Buy
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 222

    Business Thema

    "Vertikalisieren oder sterben"

    Esprit-Chef Heinz Krogner über seine Wachstums-Strategie, die Winner-Mentalität bei Esprit und die Rabattschlachten im Handel.

    [12018 Zeichen] Tooltip
    Mehr Großhandel - Esprit-Umsatz 2003 nach Vertriebskanälen

    Hauptmarkt Europa - Esprit-Umsatz 2003 nach Regionen

    Rasantes Wachstum - Umsatzentwicklung der Esprit Holding 1999-2003 in Mill. HK $
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Frauen verliert man schneller...

    ...man gewinnt sie aber auch wieder schneller." Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über seine Markenstrategie, die aktuellen Pläne im Sport-Style-Segment und die Zukunft von Boss Woman.

    [17773 Zeichen] Tooltip
    Einbruch beim Jahres-Überschuss - Hugo Boss AG: Umsatz und Ertrag im 6-Jahres-Vergleich in Mill. Euro

    Hauptmarkt Europa - Hugo Boss AG: Umsatz 2002 nach Regionen in Mill. Euro
    € 5,75