Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 048

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    KRISEN-FALL

    Die Finanzmarktkrise wächst sich zur Weltwirtschaftskrise aus. Das bleibt auch für das Modebusiness nicht ohne Folgen. Zehn Thesen von Jana Kern.

    1 Der Konsum bricht ein. Die Finanzkrise hat die Konjunktur abgewürgt. Wir stehen vor einer Rezession. Die Zahlen des Statistischen Bundesamtes belegen es: Im Vergleich zum vorigen Quartal ist das deutsche Bruttoinlandsprodukt zwei Mal in Folge gesunken,

    [14253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 067

    Service Branchen - Forum

    Was können Europas Händler von Wal-Mart lernen?

    Den Grundtugenden des erfolgsgewohnten US-Giganten auf der Spur - Chronik der Auslandsexpansion

    LZ. München, 21. Januar. Wie arbeitet Wal-Mart? Wie geht der Großflächendiscounter bei der Auslandsexpansion vor und was können Europas Händler daraus lernen? Was erwartet den deutschen Markt? Diese Fragen versuchte die LZ-Redaktion beim Symposium zu bean

    [7393 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die ganze Welt ist unser Markt"

    Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

    Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

    [20832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 012

    Interactive News

    America Online kämpft mit dem eigenen Erfolg

    Der Dienst ist zu schnell gewachsen / Aktienkurs ist gesunken / Neues Werbetarif-System

    VIENNA (VIRGINIA) America Online hat in New York ein neues Werbekonzept präsentiert, das als großer Durchbruch für Cyberspace-Werbung gewertet wird. In Kooperation mit Nielsen Media Research werden Online-Werbern künftig Betrachterzahlen garantiert. Es

    [4475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 012

    Industrie

    Unilever-Chef will nochmals straffen

    Tabaksblat ist mit Geschäftsentwicklung in Europa nicht zufrieden - Wachstum nicht in Sicht / Petra Schlitt

    Frankfurt, 22. Februar. Der britisch-niederländische Unilever Konzern will weiter Kosten straffen. Das eingeleitete Restrukurierungsprogramm zeigt zwar erste Wirkungen, doch hält der Vorstandsvorsitzende Morris Tabaksblat weitergehende Maßnahmen für erfor

    [6352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

    Journal Kooperation

    Die Entdeckung des einfachen Weges

    Procter & Gamble, USA, hat Efficient Consumer Response weitgehend umgesetzt / Von Bernd Biehl

    Procter & Gamble hat in den USA im vergangenen Jahrzehnt ein echtes Reengeneering durchgezogen. Die Logistik, des Bestell- und Rechnungswesen, die Preisstruktur und das Produktmanagement sind revolutioniert worden. Nichts funktioniert mehr so wie vorher,

    [17929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 041

    Journal Kooperation

    Von den USA lernen

    P&G will die US-Strategie in Deutschland kopieren / Von Petra Schlitt

    Nach US-amerikanischen Vorbild führt Procter & Gamble ab 1. Januar 1996 ein neues Konditionensystem ein und strebt eine Dauerniedrigpreis-Politik an. Die Strategie ist dieselbe wie in den USA, doch ist die Ausgangssituation in vielerlei Hinsicht unterschi

    [6164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 001

    Industrie

    Procter plant radikalen Preissturz

    Startschuß fällt zum Jahreswechsel - US-Mutter macht Druck

    p.s. Frankfurt, 28. September. Der US-Konzern Procter & Gamble will ab Anfang des nächsten Jahres in Deutschland ein massives Preissenkungsprogramm starten. In der Größenordnung von "20 bis 30 Prozent" sollen nach LZ- Informationen die Preise quer durch

    [3166 Zeichen] € 5,75