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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17

Business E-Commerce

Importweltmeister

Ein Markt sieht orange. Innerhalb von nur einem Jahr hat es Temu auf 100 Millionen Smartphones geschafft. Jeder vierte Deutsche hat schon einmal auf der Plattform bestellt. Rund 200.000 Pakete verschickt der Online-Retailer von China nach Deutschland – am Tag. Jetzt der nächste Schritt: Temu öffnet sich für europäische Händler. Was heißt das für den Markt? Die Wettbewerber? Und für Kunden? Sieben Fragen, die sich jetzt stellen.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 28.05.2022 Seite 10,11

markenhotels im gespräch

„ESG gehört zur Firmenkultur“

Der neue CEO und President der BWH Hotel Group, Lawrence („Larry“) Cuculic, spricht mit Rolf Westermann über die Erholung des Geschäfts und die Bedeutung von Nachhaltigkeitskriterien.

Larry, gratuliere zur neuen Position. Was haben Sie beim Amtsantritt am 1. Dezember 2021 als erstes gemacht? Für jede Führungsperson ist die Anerkennung und das Vertrauen innerhalb der Organisation wichtig. Deshalb habe ich gleich zu Beginn mit d

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TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 56,57

Business

Brooks Brothers: Kurs auf Europa

Das US-Label sieht international Nachholbedarf. EMEA-Chef Luca Gastaldi will mit Made-to-measure, der Zweitlinie Red Fleece und E-Commerce zulegen.

Es ist ein gutes Stück Geschichte Männermode, das auf der Messe Pitti Uomo zelebriert wird: Der amerikanische Bekleidungsanbieter Brooks Brothers feiert seinen 200. Geburtstag mit einer Schau im Palazzo Vecchio in Florenz. Hemden, Anzüge und Accessoi

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 10

Handel

Walmart passt Preise an Lidl an

Der US-Handelsriese wehrt sich mit offensiven Preissenkungen und macht Druck auf Eigenmarkenlieferanten

Bentonville. An der US-Ostküste hat Branchenprimus Walmart seine Preise für einige Eckartikel fast auf das Niveau des Discounters gesenkt. Auch nimmt der Koloss die US-Eigenmarkenlieferanten des deutschen Eindringlings in die Zange.

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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 6

Diese Woche

Hugo Boss:„Kein Wachstum in diesem Jahr“

Historisches Umsatzminus in Deutschland – Großes Strategie-Event am 16. November

Das Jahr 2016 wird für Hugo Boss kein Wachstumsjahr werden“, sagte Hugo Boss CEO Mark Langer bei der Verkündung der Neunmonatsergebnisse des Konzerns am Mittwoch. Weltweit hat sich der Gewinn von Januar bis September drastisch verringert: Er sank um

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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 38

Business

Preppy für Bush und Obama

Das US-Label Brooks Brothers nimmt Deutschland ins Visier und eröffnet den ersten Store

Es sind Namen, die klingen: Abraham Lincoln, John F. Kennedy, George W. Bush und Barack Obama. Was sich liest wie ein Who-is-Who berühmter amerikanischer Präsidenten, ist ein Extrakt der Kundenliste von Brooks Brothers. Das fast 200 Jahre alte US-Bek

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 1,3

Seite 1

Schwarz zieht allen davon

Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro im Visier – Investitionen von 6,5 Mrd. Euro – Preisaktionen bei Lidl

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe baut ihren Vorsprung zu den Wettbewerbern auf europäischer Ebene weiter aus. In diesem Jahr will Unternehmenschef Klaus Gehrig die Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro überspringen. Die Investitionen werden nochmals aufgestockt.

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 18

Frischware

Weltweite Krise am Milchmarkt

Morrisons führt faire Milch ein, Arla ein Siegel – Fonterra greift Bauern unter die Arme – Protest in Deutschland geplant

Frankfurt. Weltweit brechen die Preise für Molkereiprodukte ein. In Europa wächst der Druck auf Handel und Molkereien, die Milchpreise anzuheben. Protestaktionen von Bauern nehmen zu. Auch in den USA und Neuseeland kommt es zu Krisengipfeln.

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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 38,39,40,41

Business

„Wir waren Feuerwehrmänner“

Levi’s – die Mutter der Jeanser hat aufgeräumt: weniger Bürokratie, weniger Mitarbeiter, weniger Fits. Mehr Konstanz, mehr Läden, mehr Segmentierung. Nach umfassender Restrukturierung will das US-Unternehmen in Europa Marktanteile zurückerobern.

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TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 028 bis 029

Business

Sex-Appeal für europäische Kunden

In den USA schließt Guess 50 Läden, in Deutschland dagegen läuft das Geschäft des Denim-Anbieters

Auf einem Präsentations-Chart des Denim-Anbieters Guess stehen einige Worte in verschiedenen Schriftgrößen, sie sollen das Modelabel umschreiben. Dabei fallen zwei Adjektive besonders auf: SEXY, steht dort in großen Lettern. Und dazu noch: JUNG. Viel meh

[6061 Zeichen] € 5,75

 
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