Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Autovermieter machen mobil

    Massive Preiskämpfe, aggressives Marketing und Konzentration kennzeichnen die Branche / Neue Konkurrenz durch National

    FRANKFURT Hertz präsentiert noch im April eine neue Kommunikationsstrategie, Sixt hat die elektronischen Medien entdeckt, Avis arbeitet an einer Kampagne und National macht mit Printanzeigen auf sich aufmerksam. Der Markt der Autovermieter ist in Bewegung

    [5176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Preiskampf der Autovermieter

    Mit Billigangeboten auf Kundenfang / Die drei Großen der Branche haben jetzt zeitgleich neue Anzeigenkampagnen gestartet

    FRANKFURT Unter den großen deutschen Autovermietern hat ein neuer Verdrängungswettbewerb eingesetzt. Auf ganzseitigen Anzeigen werben Avis, Hertz und Sixt seit letzter Woche massiv mit Preissenkungen von bis zu 50 Prozent um den flugreisenden Geschäftsman

    [2802 Zeichen] € 5,75