Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Radiopreise steigen moderat

    ARD will den Radio-Nettoumsatz 1999 um 15 Prozent steigern

    FRANKFURT Die großen Hörfunkvermarkter RMS und ARD starten mit einer durchschnittlichen Preiserhöhung von 3 Prozent ins neue Radiowerbejahr. Mit den ehemaligen IP-Sendern an Bord will vor allem die ARD ihre Hörfunkwerbeeinnahmen kräftig um rund 15 Prozent

    [1826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    ARD-Kombis plus IP-Angebote

    Zielgruppenorientiertere Kombiflut dominiert Radiomarkt 1998

    FRANKFURT Knapp vor dem ARD-Mediatreff stehen nun endlich die Kombipreise der Hörfunkangebote für 1998 fest. Durch einen Kooperationsvertrag mit der IP konnte die ARD dabei ihre Leistungswerte deutlich erweitern. Sowohl die ARD- Kombis No.1 und 2 als au

    [1385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 049

    Medien TV + Funk

    Zoff zwischen MDR und Privatsendern

    MDR-Sender bekommen weitere UKW-Frequenzen / Private kündigen erbitterten Widerstand an / Die Eskalation ist noch verbal / MDR dreht an Preisschraube

    FRANKFURT Mit der Vergabe von UKW-Frequenzen an MDR Info und an MDR Sputnik in Halle hat sich der Kampf um Werbekunden und Hörer zwischen dem MDR und privaten Radiosendern in Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt weiter verschärft. Die Privaten, die auch

    [6938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die zweite Funkoffensive startet

    Stabiles Preis-Leistungs-Verhältnis / RMS will medienübergreifend Umfelder anbieten / Werbekampagne für Gattung Funk

    FRANKFURT Offensiv will die RMS die Gattung Funk auch im Zusammenspiel mit anderen Medienpartnern qualitativ weiter ausbauen und künftig nicht nur Werbesekunden, sondern ganze Kommunikationskonzepte vermarkten. Eher zurückhaltend stabil gestaltet sich dag

    [4060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Radio auf stabilem Kurs

    TKPs bleiben weitgehend konstant / Kombi-Preise stärker an qualitativen Kriterien orientiert

    FRANKFURT Mit einer stabilen Preispolitik warten die Hörfunker im kommenden Jahr auf. Dabei gewinnen qualitative Kriterien im Preis-Leistungs-Verhältnis zunehmend an Bedeutung. "1996 fällt die Preisentwicklung moderat aus, denn wir rechnen mit stabilen

    [2493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 001

    Hörfunkpreise bleiben im kommenden Jahr stabil

    FRANKFURT Mit neuen Kombi- Angeboten geht die ARD ins Werbejahr 1996. Zudem nimmt am 28. August der neue Werbeträger Info Radio Berlin/Brandenburg auf heißumkämpftem Terrain den Sendebetrieb auf. Der Preis für einen 30- Sekunden-Spot liegt bei 413 Mark. D

    [469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 052

    MEDIEN TV + Funk

    Qualität definiert sich über die Quantität

    HORIZONT-Roundtable zu TV-Preisen 95: Auswirkungen des Programmumfeldes auf die TV-Preise / Von der Schwierigkeit, Programmqualität zu definieren

    FRANKFURT Wenn Sender, Werbetreibende und Agenturen über Spotpreise im Fernsehen sprechen, dann argumentieren die Sender und deren TV-Vermarkter im selben Atemzug mit der Programmqualität. HORIZONT fragte Experten aus Agenturen, Unternehmen und den Sender

    [20469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    Moderater Preisanstieg im Äther

    ARD-Sender senken die Preise und locken mit Rabatten / Private Sender versuchen, den TKP auf gleichem Niveau zu halten

    FRANKFURT Sukzessive werden die neuen Radiopreise veröffentlicht. Während die ARD-Sender Preise und TKP nach unten korrigieren und zudem mit günstigeren Rabattstaffeln locken, zeichnet sich das Bemühen der privaten Sender ab, den Durchschnitts-TKP auch im

    [3334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 001

    Hörfunksender steigern ihre Preise 1995 nur mäßig

    FRANKFURT Mit einem zehnprozentigen Preisnachlaß und kundenfreundlicherer Rabattierung will die ARD die Werbetreibenden locken. Die privaten Hörfunkanbieter haben noch nicht alle die 95er-Preise aufgetischt - es kristallisieren sich jedoch die Bemühungen

    [756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 037

    Medien TV + Funk

    Medialeistung garantiert: NDR Plus/RB verkauft GRP

    FRANKFURT Direkt an Media-Leistung orientieren sich NDR und RB beim Werbezeitenverkauf im Hörfunk: Mit dem Angebot "Take Five" bucht der Werbetreibende 500 GRPs in fünf Wochen in einer von fünf Zielgruppen im NDR/ RB-Programm. Garantiert wird außerdem ein

    [696 Zeichen] € 5,75