Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 038

    Agenturen Interview

    Media: "Da ist die Grundordnung bedroht"

    Agenturbezogene Rabatte würden das Marktgefüge zwischen Werbetreibenden, Agenturen und Medien zerstören, warnen Jürgen Ströbel und Paul Vogler

    FRANKFURT Die jüngst wieder entfachte Diskussion um Preisdumping der Agenturen und an Kunden nicht weitergereichte Freispot-Rabatte bringt alle Mediaagenturen in Mißkredit. Schlimmer noch, die Debatte verstellt den Blick auf die wahren Probleme der Mediab

    [18205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 054

    Medien Print

    Heftauflagen fordern Kunden und Verlage

    Preismodell: Kombination aus Heftauflage und Zielgruppeninfos? / Keine einheitliche Meinung zur Planbarkeit von Heftauflagen / HORIZONT-Umfrage - Teil 2

    FRANKFURT Seit dem 8. Mai stehen Verlagen, Werbetreibenden und Agenturen erstmals IVW-geprüfte Heftauflagen zur Verfügung. Wie bereits in Ausgabe 20/96 hat HORIZONT die Verlage nach ihrer Einschätzung zu Planungsrelevanz und Nutzwert der Heftauflagen gefr

    [13211 Zeichen] € 5,75