Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rewe löst Kettenreaktion aus

    Dauerniedrigpreise haben Auswirkungen auf gesamten Handel / Beschwerde beim Bundeskartellamt wegen Rewe-Aktion

    FRANKFURT Die Stagnation im deutschen Lebensmittelhandel führt zu erbitterten Preiskämpfen. Daß der aktuelle Preisrutsch auf Basis von Dauerniedrigpreisen jedoch nicht von einem Discounter, sondern von der Rewe AG ausgelöst wurde, spiegelt eine neue Dynam

    [5515 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Wenn die Preise purzeln

    Viele Markenartikler wie West und Quelle stellen die Preise ins Zentrum der Kommunikation

    FRANKFURT Preise haben Hochkonjunktur in der Werbung. Quelle wirbt mit Preisschildern, McDonald's verkauft den Hamburger für 1,85 Mark. Und bei der Zigarettenmarke West wird der aktuelle Preisvorteil kommuniziert. Im übertragenen Sinne purzeln zum Jahre

    [2624 Zeichen] € 5,75