Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Zeitungen senken Farbzuschläge

    TZ-Anzeigenpreise steigen lediglich inflationsbedingt / Agenturen fordern noch mehr Flexibilität bei der Mengenrabatt-Politik

    FRANKFURT Mit einer moderaten Anzeigen-Preiserhöhung gehen die deutschen Tageszeitungen in das Jahr 1996. Der Anstieg liegt wie in den Vorjahren größtenteils auf dem Niveau der Inflationsrate. Bei den Farbzuschlägen gab es abgesehen von einigen Ausnahmen

    [3287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 047

    Medien Nachrichten

    Preissenkung für Farbzuschläge

    Burda und Gong haben niedrigere Anzeigenpreise für Farbzuschläge eingeführt / Positives Echo bei Agenturen und Kunden

    FRANKFURT Die vom Burda-Verlag und der Nürnberger Gong-Gruppe vorgenommene Senkung der Anzeigenpreise bei den Farbzuschlägen wird auf seiten der Nutzer überwiegend begrüßt. Vor allem die Hersteller rezeptfreier Arznei- und Heilmittel profitieren von der n

    [3940 Zeichen] € 5,75