Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business TW-Zahlengipfel

„2018 ist gelaufen“

Zahlengipfel: Wie steht der Modemarkt in diesem Jahr da? Was sind aktuelle und kommende Herausforderungen – und inwieweit ist die Branche darauf vorbereitet? Darüber tauschten sich Marktexperten auf Einladung der TW aus.

[17783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 006

Handel

Dohle will bei Rewe bleiben

Siegburger verhandeln mit Rewe über Verlängerung der Kooperation - Neue Standorte geplant - Pläne für Kundenkarte

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe verhandelt derzeit mit der Rewe Group über eine Verlängerung ihres Kooperationsvertrages. Dabei könnte auch eine Lösung für Rewes Dauerbaustelle Toom gefunden werden. Die Signale aus Siegburg sind eindeutig: Dohle will

[4300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 004

Handel

"Durchforstung des WKZ-Dickichts"

Tengelmann will klare Konditionsstrukturen - Neue Verbindlichkeit angestrebt / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 10. Juni. Mit einem neuen Konditionssystem ist Tengelmann verspätet in die Jahresgespräche gestartet. Der Forderungskatalog gegenüber die Industrie ist stattlich. Tengelmann will eine "Vergangenheitsbewältigung im Detail" vermeiden. Von daher s

[4008 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 001

Handel

Mülheim will Starthilfe

Tengelmann fordert viel von seinen Lieferanten

gh. Frankfurt, 10. Juni. Tengelmann ist mit dem bisherigen Verlauf der Jahresgespräche zufrieden. Vielen Lieferanten hingegen schmeckt das neue Tengelmann-Konditions-System (TKS) und Forderungen nach einer erneuten "Starthilfe" gar nicht. Bei den verspä

[1145 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 010

Handel

"Unser kleinster Preis"

Spar Österreich will Einstiegspreislage forcieren

mv. Frankfurt, 26. Februar. Die österreichische Spar richtet sich auf einen härteren Preiswettbewerb ein. Mit einer neuen Einstiegspreis-Politik soll vor allem den Discountern der Kampf angesagt werden. Keinen Platz in den Überlegungen der Salzburger hat

[2993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 004

Handel

Deutsche Preise für Österreich

Markant hat Angleichung beim Einstand erreicht - Kooperation Adeg/Edeka wird ausgebaut / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 19. Februar. Während Intermarché und Spar bereits um europäische Einstandspreise feilschen, suchen Österreichs Händler zunehmend Rückenstärkung bei deutschen Nachbarn. An deutschen Einstandspreisen führt kein Weg mehr vorbei. Markant hat jüngst

[5404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 010

Handel

Baumax dreht an der Preisschraube

Mit harten Bandagen gegen die deutsche Konkurrenz

vos. Frankfurt, 10. April. Der österreichische Baumarktbetreiber Baumax, Klosterneuburg, sorgt mit seiner aggressiven Angebotspolitik weiter für Furore. Nachdem das Unternehmen seine Verkaufspreise bereits in den vergangenen beiden Jahren real um insgesam

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 001

Handel

Aldi hat Probleme mit Nachschub

p.s. Frankfurt, 30. Januar. Der Discounter Aldi hat nach der deutlichen Preissenkung bei Toilettenpapieren (LZ 2/97) und der dadurch drastisch gestiegenen Nachfrage Probleme, genügend Ware bereitzustellen. NachAldi sind in kürzester Zeit Lidl, Penny und M

[427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Handel

Markant poliert Cash & Carry auf

vos. Frankfurt, 17. Oktober. Die Pirmasenser Markant Südwest AG startet in der kommenden Woche ihr neues Cash&Carry-Konzept. Frische soll nach Auskunft von Marketingleiter Michael Deines zum Aushängeschild werden. Erstmals wird es ein 800 Artikel umfassen

[1244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 001

Handel

Markant startet mit C&C-Konzept

vos. Frankfurt, 17. Oktober. In der kommenden Woche beginnt die Markant Südwest damit, ihr neues Cash & Carry-Konzept in ihren zwölf Märkten umzusetzen. Zukünftig unterscheiden die Pirmasenser die Kunden nach 18 verschiedenen Zielgruppen. Eingeführt wird

[419 Zeichen] € 5,75

 
weiter