Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 30,31

Journal

Store Check

Frankfurter Spagat

Das Design ist edler als bislang, die Atmosphäre angenehmer, doch das aggressive Preisversprechen soll weiter gelten. Diesen Spagat versucht Kaufland in seiner neuen Filiale in Frankfurt. Mathias Himberg

Einer der stimmungsvollsten Punkte in der neuen Kaufland-Filiale im Frankfurter Stadtteil Fechenheim ist die Süßwarenabteilung. Runde, schwarz-goldene Pendelleuchten tauchen hochpreisige Pralinen von Heilemann, Feodora und Hachez in ein warmes Licht,

[8241 Zeichen] Tooltip
Kaufland Frankfurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 006

Handel

Dohle will bei Rewe bleiben

Siegburger verhandeln mit Rewe über Verlängerung der Kooperation - Neue Standorte geplant - Pläne für Kundenkarte

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe verhandelt derzeit mit der Rewe Group über eine Verlängerung ihres Kooperationsvertrages. Dabei könnte auch eine Lösung für Rewes Dauerbaustelle Toom gefunden werden. Die Signale aus Siegburg sind eindeutig: Dohle will

[4300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 012

Industrie

Toom provoziert die Braubranche

Mit einem Aktionspreis von 8,88 Euro für die Standardkiste Krombacher und Bitburger setzt die Rewe-Tochter den absoluten Tiefpunkt

Frankfurt. Toom empört die deutsche Braubranche wie nie zuvor. Nach etlichen preislichen Tiefpunkten in der letzten Zeit setzt die Rewe-Tochter in dieser Woche noch einen drauf und verkauft den 20er-Standardkasten Krombacher und Bitburger für einen Hamme

[4564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 008

Handel

Händler listen mehr Bio

Kaufland startet mit Sortiment - Neue Bio-Marke von Aldi Nord

Frankfurt. Bio steht im Handel weiter hoch im Kurs. Mit einer Bio-Offensive startet Kaufland am 1. März die neue Bio-Marke K-Bio. Aldi Nord präsentiert ein neues Bio-Label und Netto übernimmt mit BioBio eine eingeführte Plus-Marke. Das Geschäft mit Bio-

[3640 Zeichen] Tooltip
PLUS IST STARK BEI BIO - Bio-Artikel im Discount

DISCOUNTER HOLEN BEI BIO AUF - Entwicklung der Marktanteile nach Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 010

Handel

Discounter legen in Frankreich zu

Frankfurt. Frankreichs Discounter gehen mit preisgünstigen Markenartikeln in die Offensive und bringen damit die etablierten Händler des Landes in Zugzwang. Allen voran Lidl. Während in den SB-Warenhäusern die Preise zuletzt tendenziell angehoben wurden,

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 006

Handel

Kunden schauen stark auf den Preis

SB-Warenhäuser unter Druck - Kundenfrequenz sinkt - Kaufland wächst durch Expansion

Frankfurt. Die SB-Warenhaus-Betreiber spüren kräftigen Gegenwind. Angesichts gestiegener Energiekosten sind die Kunden noch preissensibler geworden. Und die Fahrt ins SB-Warenhaus wird seltener angetreten. 4,7 Prozent Umsatzplus für die ersten acht Monat

[3665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 001

Seite 1

Real senkt Preise von Top-Marken

Saveuse stellt neues Konzept vor - Große Werbekampagne im Mai

Frankfurt. Real-Chef Joël Saveuse will die SB-Warenhaus-Sparte der Metro neu positionieren. Mit einer groß angelegten Werbe-Kampagne und Preissenkungen für 300 Top-Food sowie 50 Top-Nonfood-Artikel will Real im Mai erste Akzente im Markt setzen. Inklusiv

[1212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 004

Handel

Marktkauf in der Kostenklemme

Fehlende Umsätze zehren am Ertrag - 15 Mio. Euro-Investition in die Preise - Starke Orientierung der Großfläche am Discount

Frankfurt, 12. Oktober. Die Edeka-Tochter Marktkauf senkt seit der vergangenen Woche massiv die Preise. Die Aktion soll die Bielefelder in den Augen des Verbrauchers stärker in die Nähe des Discounts rücken und das Preisprofil schärfen. Zusätzlich sollen

[4381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 008

Handel

Real wirbt mit Garantien

Frankfurt, 28. September. Die Real SB-Warenhäuser der Metro haben einen neuen Werbeauftritt und legen dort den Schwerpunkt vor allem auf das Thema Kundenfreundlichkeit. Dafür wurde der Handzettel deutlich aufgeräumt und übersichtlicher gestaltet. Zugleic

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 006

Handel

Kaufland muss mit Nullrunde zufrieden sein

Deutschland-Erlöse nach sechs Monaten kaum über Vorjahresniveau - Preisscharmützel

Frankfurt, 31. August. Der Wachstumsmotor von Kaufland ist ins Stocken geraten. Der Großflächendiscounter der Schwarz-Gruppe muss nach LZ-Informationen inzwischen mit einer beachtlichen Zahl an Problemstandorten fertig werden. An rund 80 der insgesamt na

[2661 Zeichen] € 5,75

 
weiter