Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    ARD steht zur TKP-Garantie

    TKP-Versprechen von 17,50 um 13,5 Prozent überschritten

    FRANKFURT Nach dem Abschluß für das dritte Quartal 1993 steht jetzt fest, daß die ARD den TKP von 17,50 Mark nicht einhalten konnte. Ihre Garantie will sie aber in jedem Fall einhalten und die von Kunden zu teuer eingekauften TKPs in Form von Gratisspots

    [1317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 037

    Medien

    WWF betreut Hörfunk-Kombi

    "ARD No.1 Radio-Kombi"-Disposition bald in Köln

    Gö. Frankfurt - Die ARD- Werbung, Frankfurt, bietet ab 1. Januar die Möglichkeit, ausgewählte Hörfunkprogramme mit homogenen Zielgruppen national zu belegen. Hauptrolle spielt dabei die Zielgruppe der Hausfrauen und Hausmänner. Mit dieser neuen Belegungsm

    [1438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    ARD-Werbung geht in Offensive

    Künftige Positionierung als Markenpersönlichkeit/Neue Programme für 1994

    Frankfurt - Die ARD-Werbung startete am Montag dieser Woche im Frankfurter Interconti ihre diesjährige Präsentationstournee durch Deutschlands Werbemetropolen. Die Preise, neue Kombinationsmöglichkeiten und nicht zuletzt das Programm für 1994 wurde via Me

    [2512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 028

    Medien;

    TV-Preise zunehmend am Sende-Umfeld orientiert

    Tendenz zu Zielgruppenplanung / Primetime-TKP von 20 Mark als Grenze

    Frankfurt - Für die TV-Strategen ist die wichtigste Zeit des Jahres angebrochen. Jetzt gilt, ein offenes Ohr für den Markt zu haben, um die 94er Preise sowohl im eigenen Programm wie auch im Vergleich zur Konkurrenz so abzustimmen, daß die Werbezeiten in

    [3108 Zeichen] € 5,75