Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 25,26,27

    Journal

    Zerreißprobe

    Erpressung, Bestrafung, Auslistung und Nichtbelieferung: Die Auseinandersetzungen um Preise und Konditionen toben auf nationaler und internationaler Ebene heftiger denn je. Das Verhältnis von Handel und Markenartikel-Industrie bekommt zusehends Risse. Ein Friedensschluss ist nicht in Sicht, die Konsequenzen sind unabsehbar. Gerd Hanke*

    [18561 Zeichen] Tooltip
    Verschieben Allianzen das Machtverhältnis zwischen Handel und Industrie?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 25,26,27

    Journal

    „Der Markt ist sehr nervös“

    Philippe Gruyters, oberster Manager des europäischen Einkaufsverbundes EMD, über das Wechsle-Dich-Spielchen diverser Händler, die wachsende Notwendigkeit europäische Einheitspreise ins Auge zu fassen und das Erfolgsmodell Eurelec.

    [18755 Zeichen] Tooltip
    Vier starke Verbundgruppen Coopernic zieht vorbei
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 034

    Journal

    Der Auserwählte

    Der neue Carrefour-Chef Lars Olofsson hat Charisma. Bei seinem ersten großen Presseauftritt rechnet der Schwede mit seinen Vorgängern ab. Unter dem früheren Nestlé-Top-Manager soll der französische Handelskonzern "eine Kultur der Taten" erhalten. Mik

    Ich wählte Carrefour und Carrefour mich." Lars Olofsson, mit der Aura eines Elder Statesman ausgestattet, klingt so, als wäre gerade eine Prophezeiung der Götter in Erfüllung gegangen. Der erfahrene Nestlé-Top-Manager als lang herbeigesehnter Heilsbringe

    [8192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 025

    Journal

    Hypermärkte wehren sich

    Auch die französischen SB-Warenhäuser müssen mit gewachsener Discountorientierung, starken Nonfood-Anbietern und verändertem Kaufverhalten klarkommen. Einfallsreich zeigt sich Auchan: Das Management setzt im Preiswettbewerb selbst auf Discountkonzepte. Von Gerd Hanke und Jürgen Briem

    [14809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 044

    Journal

    Dinosaurier in Gefahr

    Die SB-Warenhäuser sollten neue Wege gehen. Das gilt nicht nur für deutsche Anbieter. Von Gerd Hanke und Mike Dawson

    [6690 Zeichen] € 5,75