Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 25.02.2012 Seite 004

    Diese Woche

    Accor meldet Gewinnanstieg

    Paris. Der französische Accor-Konzern hat im Geschäftsjahr 2011 in den deutschen Häusern der Luxus- und Mittelklasse einen durchschnittlichen Zimmerpreis von 84 Euro erzielt. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) lag bei 57 Euro, die Auslastung bei 6

    [1577 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 24.10.2009 Seite 014

    Märkte & Unternehmen

    Frankreichs Gastronomen müssen bangen

    Französische Regierung verschärft den Ton gegenüber der Gastronomie / Vorwurf: Zu geringe Preissenkungen nach Mehrwertsteuersenkung

    Paris. Dicke Luft herrscht in Frankreich zurzeit zwischen Regierung und Wirten. Die Branchenvertreter der französischen Gastronomie wurden vor Kurzem ins Wirtschaftsministerium einbestellt, wo ihnen Staatssekretär Hervé Novelle die Verärgerung der Regier

    [3452 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 28.03.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Marktmacht Mittelstand

    Wirtschaftskrise dämmt Expansion der US-Ketten ein

    PARIS. Weltweit fallen 72,6 Prozent der Kettenhotels in die Kategorie Mittelklassehotels mit drei und vier Sternen. Das unterstreicht ihr Gewicht auch und gerade in der Krise, wurde auf dem 13. Global Lodging Forum in Paris festgestellt. Die Hälfte diese

    [2776 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 03.05.2008 Seite 012

    Märkte & Unternehmen

    Preise gehen nach oben

    Französischer Hotelmarkt verzeichnet positive Entwicklung

    PARIS. Das laufende Jahr könnte für die französische Hotellerie das letzte einer "üppigen Periode" werden, schätzt das Pariser Expertenbüro MKG Hospitality. Ab 2009 könnte sich besonders im mittleren und höheren Segment eine Überhitzung bemerkbar machen.

    [1362 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 27.10.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Accor will Marktmacht ausbauen

    Der Konzern kündigt neue Marken-Strategie an / Im Mittelpunkt steht der Betrieb von Hotels / 5000 Häuser sind das Ziel

    PARIS. Die französische Hotelgruppe Accor will ihre Spitzenposition auf dem europäischen und internationalen Markt auch für die nächsten Jahre sichern. Für dieses Ziel setzt sie auf Kundenzufriedenheit und höhere Rentabilität bei geringerer Anfälligkeit

    [3952 Zeichen] € 5,75