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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 019

    Handel

    Frankreich: Die Unruhe unter den Benetton-Händlern hat zugenommen

    Nicht mehr nur eitel Sonnenschein

    go Paris - Schlechte Konsumstimmung, verschärfter Wettbewerb und eine umstrittene Werbung - auch die rund 400 französischen Benetton-Läden spüren in letzter Zeit verstärkten Gegenwind. Auf die aktuelle Geschäftssituation angesprochen, merkt man französi

    [3873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 067

    Mode / Trend Fashion

    Cheap Chic in Paris: Von Tauschbörsen und anderen Tricks, billiger zu konsumieren

    Die Lust zu knapsen und zu knausern

    go Paris - In Frankreich ist Cheap Chic schon seit über einem Jahr ein Phänomen, das sich ganz konsequent aus der andauernd schlechten Konsum- Stimmung entwickelt hat. Shopping zu Mini-Preisen ist der Hit. Ohne Sonderpreise geht überhaupt nichts," resüm

    [4541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 047

    Handel

    Frankreich: Eine Studie über Vertriebslinien im Discount-Bereich

    Von gehobenen und reinen Off-Pricern

    go Paris - Eine Untersuchung zum Thema Discount ist in der Reihe Cahiers d' Inter Selection erschienen. Sie teilt französische Mode-Discounter in drei Gruppen auf. Nach einer Einleitung, die zunächst den Einfluß deutscher Discounter auf die französische

    [3205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 034

    Handel/Ausland

    Frankreich: Einzelhandel im Strudel der Discount-Welle

    Neuer Volkssport: Schnäppchenjagd

    go Paris - Monströse Ausverkäufe, die sich länger hinziehen denn je, das Thema der "kleinen Preise" auf den Titelblättern: Frankreich im Strudel der Discount-Welle. Auf den Titelseiten selbst der Lifestyle-Magazine kündet verlockender Lesestoff von eine

    [2780 Zeichen] € 5,75