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    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Reality Check in der Beletage

    Die internationalen Designerschauen sind gelaufen. Sie zeichnen ein reales Modebild. Doch Verkäuflichkeit ist nur eine Facette einer neuen Realität im Luxusgenre. Das alleine reicht nicht aus.

    Phoebe Philos Premiere für Céline wurde in Paris mit Begeisterung aufgenommen. Vom Andrang im Showroom an den darauffolgenden Tagen waren selbst Céline-Mitarbeiter überrascht. Auch Cedric Charlier bekam bei Cacharel anhaltenden Beifall dafür, dass er ver

    [5904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 067

    Mode / Trend Fashion

    Cheap Chic in Paris: Von Tauschbörsen und anderen Tricks, billiger zu konsumieren

    Die Lust zu knapsen und zu knausern

    go Paris - In Frankreich ist Cheap Chic schon seit über einem Jahr ein Phänomen, das sich ganz konsequent aus der andauernd schlechten Konsum- Stimmung entwickelt hat. Shopping zu Mini-Preisen ist der Hit. Ohne Sonderpreise geht überhaupt nichts," resüm

    [4541 Zeichen] € 5,75