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    Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 11

    Hintergrund

    Von wegen transparent

    Mediaagenturen: OWM fordert weiter Offenheit / Gesetzgeber prüft Beschränkungen

    Vor zwei Wochen hat Klaus-Peter Schulz, frischgebackener Sprecher der Geschäftsführung des Agenturverbandes OMG, die Diskussion um Transparenz im Mediageschäft im Horizont-Interview für beendet erklärt (28/2015). Diese Woche legt er im „Handelsblatt“

    [8687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 046

    Report Mediaplanung I

    Anbieter stehen Modell

    Auf Druck des Kartellamts mussten IP und Seven-One Media neue Preismodelle ausarbeiten. Sie sollen das Werbegeschäft transparenter machen, verursachen aber zunächst viel Arbeit.

    [4297 Zeichen] Tooltip
    Das Preismodell von Seven-One Media

    Das Preismodell von IP Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kunden votieren für mehr Media-Transparenz

    Debis G.F.M.O.-Umfrage zum Loi Sapin / Qualitative Beratung gefordert

    Frankfurt - Von 101 deutschen Unternehmen bevorzugen 86 Prozent das deutsche Media-Einkaufssystem mit festen Preislisten und kundenbezogenen Rabatten gegenüber dem französischen Modell der verhandelbaren Konditionen (Seite 1 und HORIZONT 12/93). Dies is

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 028

    Medien

    Das "Loi Sapin" drückt die Anzeigenpreise

    Kunden können Magazine 15 bis 25 Prozent billiger buchen / Weg zur Umgehung des Gesetzes gesucht

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Die Werbebranche in Frankreich steht noch unter dem Schock des "Anti- Korruptionsgesetzes" der Sozialisten, des sogenannten "Loi Sapin". Hinter den Kulissen rumort es heftig. Eine erste Konseq

    [4075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Anti-Korruptionsgesetz greift in Mediaeinkauf ein

    kaw. Paris - Die oft diskutierten Gepflogenheiten im französischen Mediaeinkauf werden sich drastisch verändern: Statt wie bisher Anzeigenraum en gros zu erwerben und dann en detail an ihre Klientel weiterzuverkaufen, sollen die Agenturen künftig verpflic

    [807 Zeichen] € 5,75