Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 4

Handel

Lidl profitiert von Brexit-Vorbereitung

Hohes Einkaufsvolumen und hohe Investitionen in England – Discounter verschafft sich auch in Irland strategische Vorteile

Neckarsulm. Der Brexit bleibt für Händler auf den britischen Inseln eine große Herausforderung. Lidl hat sich besser als viele Wettbewerber darauf vorbereitet – und profitiert jetzt davon.

[4304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 8

Handel

Brexit sorgt im britischen Handel für Chaos

Kilometerlange Staus an den Häfen – Tarifaufschläge von 8 Prozent auf Food-Importe ab Januar

London. England steht kurz vorm Brexit. Der LEH bereitet sich auf erschwerte Lieferwege, Regallücken bei Frische und höhere Preise im kommenden Jahr vor.

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 28,29

Journal

Sommertour Großbritannien Digital

„Begierig auf mehr Online“

Richard McKenzie, Chief Commercial Officer des britischen Online-Anbieters Ocado Solutions, über den Aufstieg des E-Commerce in der Corona-Krise, mögliche Kunden in Deutschland und die Folgen des Brexits.

[11259 Zeichen] Tooltip
Viel Umsatz, kaum Gewinn
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 36,37,38,39

CORONA E-Commerce

Die Reichweite ist nicht genug

Wunsch und Wirklichkeit. Seit dem Shutdown ruhen die Hoffnungen auf E-Commerce. Doch nun brechen bei Big Playern die Umsätze ein. Etablierte Adressen gehen offline. Wo läuft das Online-Business noch – und warum?

[13232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 10

Handel

Brexit lässt Händler um das Weihnachtsgeschäft bangen

Logistikchaos und Lieferengpässe erwartet – Aldi und Lidl UK sollen aber gut vorbereitet sein und sichern sich Lagerfläche in England und Belgien

London. Nach der Wahl von Hardliner Boris Johnson zum Premierminister wird ein harter Brexit am 31. Oktober immer wahrscheinlicher. Die Wirtschaft befürchtet Lieferchaos und Preisinflation. Den Handel trifft der Termin besonders hart, weil er die Weihnachtssaison empfindlich zu stören droht.

[4527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 038 bis 045

Business Textillogistik

Wenn der Paketbote früher klingelt

Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wie ei

[20274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 38,39,40,42,44,45

Business Textillogistik

Wenn der Paketbote früher klingelt

Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wi

[20274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 048 bis 049

Business Textillogistik Großbritannien

Lieferkette im Fokus

Der britische Online-Händlerverband Interactive Media in Retail Group IMRG prognostiziert dem Online-Handel für 2013 einen Zuwachs von 12% auf 87 Mrd. Pfund (102 Mrd. Euro). Damit könnte E-Commerce in diesem Jahr einen Anteil von 12% am gesamten Einzelha

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 048 bis 049

Business Textillogistik Großbritannien

Shutl drückt aufs Tempo

Das Londoner Start-up Unternehmen will mit seinem Same Day Delivery-Modell die Logistik im Online-Shopping revolutionieren

Fast Fashion regiert die Mode, aber beim Online-Shopping hapert es noch, wenn es um den schnellen Weg zum Kunden geht. Das will Tom Allason, Gründer und CEO des Londoner Start-up-Unternehmens Shutl, ändern. Anstatt sich vom Online-Händler sagen zu lassen

[5312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 48,49

Business Textillogistik Großbritannien

Lieferkette im Fokus

Der britische Online-Händlerverband Interactive Media in Retail Group IMRG prognostiziert dem Online-Handel für 2013 einen Zuwachs von 12% auf 87 Mrd. Pfund (102 Mrd. Euro). Damit könnte E-Commerce in diesem Jahr einen Anteil von 12% am gesamten Einz

[3243 Zeichen] € 5,75

 
weiter