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Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 18

Industrie

Hersteller bedienen aktuelle Günstig-Nachfrage

Handel und Verbraucher fordern vermehrt preiswerte Nahrungsmittel – Die Industrie reagiert mit neuen Rezepturen und Formen

Die Konsumenten müssen sparen, der Handel will sich als günstig im Wettbewerb profilieren – der Markt für Produkte unterhalb des bisherigen Preiseinstiegs wächst. Hersteller entwickeln dafür unterschiedliche Lösungen.

[4021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 22,23

Business

Mode fürs Archiv

Die neue H&M-Marke Arket startet am 25.August in London. Mit ihrem sehr speziellen Konzept wollen die Schweden ab Oktober auch in Deutschland expandieren.

Es ist eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres: H&M startet unter dem Namen Arket ein neues Filialkonzept. Im Spätsommer wird deshalb die Modebranche nach London schauen. Genauer gesagt am 25.August. Dieses Datum hat eine Sprecherin nun der TW

[5304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 17

Industrie

Colgate setzt auf strahlend weiße Zähne

Colgate bringt weitere Innovationen im Whitening-Segment – Trotz Lieferproblemen wächst Geschäft im Jahr 2015 einstellig

Hamburg. Colgate-Palmolive stößt mit einem Innovations-Doppelpack aus Zahnpasta und Zahnbürste in neue Preisdimensionen vor. 2015 legte der US-Konzern hierzulande trotz Lieferproblemen im niedrigen einstelligen Bereich zu.

[4205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 036

Journal

Gestörte Balance

Wie Wertschöpfung funktionieren kann, darüber gehen im Handel und in der Industrie die Meinungen im harten Wettbewerbsalltag öfters auseinander. In Groß- britannien hat Procter&Gamble-Landeschef Irwin Lee Händlern fehlendes Feingefühl bei innovativen Neueinführungen vorgeworfen. Mike Dawson

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Gedrückter Preis
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 36

Journal

Gestörte Balance

Wie Wertschöpfung funktionieren kann, darüber gehen im Handel und in der Industrie die Meinungen im harten Wettbewerbsalltag öfters auseinander. In Groß- britannien hat Procter&Gamble-Landeschef Irwin Lee Händlern fehlendes Feingefühl bei innovativen Neueinführungen vorgeworfen. Mike Dawson

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Gedrückter Preis
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 010

Industrie

P&G übt sich im Balanceakt

Weichenstellung für Premium und Basis - Preisobergrenzen erreicht - Klarere Differenzierung bei Pampers - Tide Basic eingestellt

Cincinnati/Schwalbach. Procter & Gamble sondiert nach dem Vorstoß in den Preiseinstieg die künftige Strategie. Im Basissegment werden Weichen neu gestellt. Für Premium gilt: Die Preise sind in vielen Kategorien ausgereizt. Innovationen wie aktuell bei Pa

[4869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 001

Seite 1

P&G geht in die Offensive

Erfolg von Pampers Simply Dry ermutigt zum Konzept-Rollout - Premium-Innovationen geplant

Cincinnati. Procter&Gamble-CEO Bob McDonald läutet das stärkste Innovationsprogramm seit Jahrzehnten ein. Die Stoßrichtung geht gleichermaßen in den Preiseinstieg und in das Premiumsegment. Sieben Monate nach seinem Amtsantritt geht Bob McDonald, Lenker

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 046

Schwerpunkt Handelsmarken

Top-Händler werkeln am Preiseinstieg

Eigenmarkenvorbild Tesco greift mit einer zusätzlichen Discount-Alternative Aldi und Lidl an - Experten sind skeptisch

Frankfurt. Die internationalen Schwergewichte des LEH hegen und pflegen ihre Preiseinstiegsmarken, die wegen der Wirtschaftskrise steigenden Zuspruch haben. Tesco, traditionell Vorbild für eine erfolgreiche, differenzierte Segmentierung, geht plötzlich e

[6344 Zeichen] € 5,75

 
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