Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 017

    Industrie

    Philip Morris gibt Preissignal

    Marktführer erhöht Zigarettenpreise im deutschen Handel deutlich – Hoffnungsträger E-Zigarette

    New York/Gräfelfing. Philip Morris erhöht ab August die Preise. Mit acht Monaten Verzögerung gibt der Marktführer damit die jüngste Tabaksteuererhöhung weiter und setzt ein Signal für den Markt. Konzernweit strampeln die Amerikaner gegen schwierige Bedingungen.

    [3508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 17

    Industrie

    Philip Morris gibt Preissignal

    Marktführer erhöht Zigarettenpreise im deutschen Handel deutlich – Hoffnungsträger E-Zigarette

    New York/Gräfelfing. Philip Morris erhöht ab August die Preise. Mit acht Monaten Verzögerung gibt der Marktführer damit die jüngste Tabaksteuererhöhung weiter und setzt ein Signal für den Markt. Konzernweit strampeln die Amerikaner gegen schwierige Bedingungen.

    [3508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 016

    Industrie

    Zuversicht bei Imperial/Reemtsma

    Noch ist bei Tabak von Krise kaum etwas zu spüren - Preiserhöhungs-Parcour steht noch bevor

    Hamburg. Die Antwort auf die spannendste Frage bleibt der Zigaretten-Hersteller Reemtsma noch schuldig: Auf- oder abrunden der Preise, wenn künftig nur noch Packungen mit mindestens 19 statt bisher 17 Stück erlaubt sind? Im Juli erwarten die Tabakanbiet

    [4523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 017

    Industrie

    Imperial Tobacco profitiert von seiner Doppelstrategie

    Premium- und Niedrigpreis-Zigarettenmarken versprechen auch 2009 Wachstum - Reemtsma gewinnt besonders durch JPS

    London. Imperial Tobacco scheint von der Finanzkrise nahezu unberührt zu sein. Der viertgrößte Tabakkonzern der Welt sieht sich zudem in der Doppelstrategie mit Niedrigpreis- und Premium-Zigarettenmarken bestätigt. Garreth Davis, CEO der Imperial Tobacc

    [2801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 032

    Journal Fachthema Tabakwaren

    FACHTHEMA: Tabakwaren

    Mit Fingerspitzengefühl

    Zur Jahresmitte 2007 sah es noch ganz danach aus, als ob sich der Zigarettenmarkt - nach Jahren der Steuererhöhungen im freien Fall - wieder stabilisiert. Die Auslieferungen an den Handel zeigten für die Markenzigaretten nur noch einen Rückgang um rund 5

    [12201 Zeichen] Tooltip
    Billige auf dem Vormarsch - Gesamtkonsum 2000 und 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    Preiskriege gewinnt keiner

    Gareth Davis, Vorstandschef des englischen Tabakherstellers Imperial Tobacco, sieht seine Branche in der Endphase der internationalen Konzentration. In zehn Jahren prognostiziert der Topmanager nur noch drei oder vier Großkonzerne.

    [18491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 014

    Industrie

    BAT-Chef Adams übt offen Kritik

    Preisgestaltung des Marktführers "ein Problem für die Branche" - Pläne für Europa und die USA

    London, 14. August. Die Preisstrategie von Philip Morris in Deutschland kritisiert der Managing Director von BAT, Paul Adams. Gleichzeitig begründete er, warum die USA und Europa weiterhin im Mittelpunkt der Übernahmestrategie des zweitgrößten Zigarettenk

    [5218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Globus-Gesellschafter Thomas Bruch hat Hinweise zurückgewiesen, im Jahr 2002 mit der Expansion in Kroatien starten zu wollen. Bruch gesteht lediglich Sondierungen zu. Globus ist bislang in Tschechien tätig. Aufgrund hoher Anlaufverluste schreibt Globus

    [1891 Zeichen] € 5,75