Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 039

    Szene

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Die Musikindustrie will verstärkt Flatrates und Abo-Modelle für digitale Musik anbieten. Unter welchen Umständen ist das für Sie interessant? Matthias Falkenberg, Geschäftsführer Seven-One Interactive, München Die Angebote erinnern an ein

    [2987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Niedrigpreise sind unnötig

    Internationale Studie kritisiert Politik des DVD-Handels

    Das Kaufverhalten bei DVDs wird stark von der Preispolitik beeinflusst. Dies ergibt eine Studie der Beratungsunternehmen Screen Digest, London, und Goldmedia, Hamburg. Die Untersuchungsergebnisse basieren auf Konsumentenbefragungen in den weltweit führen

    [1965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Der Musikkonzern BMG Ariola bietet neuerdings Musik-CDs in einem nach Ausstattung abgestuften Preissystem zwischen 9,99 Euro und 16,99 Euro an. Kann ein solches Modell Ihr Einkaufsverhalten verändern? Jamal Khan, Managing Partner Once

    [2645 Zeichen] € 5,75