Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 048

Net Economy

BEZAHLDIENSTE Diskussion beim Hamburger Dialog

Fachleute bleiben skeptisch

Hamburg / Unter dem Motto «Bytes gegen Bares» wurde auf dem Fachkongress Hamburger Dialog auch über die Chancen von Bezahldiensten im Internet diskutiert. Die Bereitschaft der User, für Inhalte im Internet, insbesondere für Informationen, Geld zu zahlen,

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 060

Net Economy

PAID-CONTENT Livingathome.de führt kostenpflichtige Premium-Inhalte ein / Online-Abogeschäft wird forciert

Downloads sollen Cash bringen

Geschäftsführer Werner Beba will mit den neuen Angeboten im Jahr 2003 schwarze Zahlen schreiben.

Hamburg / Gruner + Jahr will im Internet endlich mehr Umsatz machen. Aus diesem Grund wird das Portal Livingathome.de um neue kostenpflichtige Premiuminhalte erweitert. Gleichzeitig soll die Gewinnung von Zeitschriften-Abonnements über die Website forcier

[6084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

«Living at home» startet Bezahlinhalte im Netz

Hamburg / Mit neuen kostenpflichtige Premium-Inhalten und der Gewinnung von Zeitschriften-Abonnements soll das Internet-Portal Living at home.de neue Erlösquellen erschließen. Ab Ende dieser Woche können die User von ausführlichen Möbel-Bauplänen über Pfl

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 010

Nachrichten

Programmies Bauer-Titel kostet ab Juni 2,70 Mark

TV Movie erhöht den Preis

Hamburg / Nachdem die Programmzeitschrift «Hörzu» aus dem Axel-Springer-Verlag den Copypreis von 2,40 Mark auf 2,50 Mark erhöht hat, dreht sich die Preisspirale im Programmiemarkt weiter. Jetzt hat die Verlagsgruppe Bauer angekündigt, ihr 14-täglich ersch

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 038

Medien Print

Bauer-Verlag entdeckt neue Medienfelder

Preisaggressive Vertriebsoffensiven gefährden Rendite / Engagement auf jugendlichem Computermarkt / Interview mit Bauer-Geschäftsführer Manfred Braun

HAMBURG Mit einem Umsatz von gut drei Milliarden Mark zählt die Verlagsgruppe Bauer zu den Großverlagen Deutschlands. Das Unternehmen wird derzeit zu einem Medienhaus umgebaut. Neue Geschäftsfelder und Märkte werden sondiert und getestet. HORIZONT sprach

[18115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Copypreis ist Sache der Verleger

Gruner kritisiert Spannenregelung im Pressehandel / Grossisten weisen G+J- Vorstoß zurück / Scharfe Reaktion von Bauer

HAMBURG Auf breite Ablehnung sowohl des Presse-Grossos als auch anderer Verlage stieß die Kritik von Gruner + Jahr an der derzeitigen Rabattierungspraxis im Pressegroßhandel. Kern der Kritik ist die an der Auflage und nicht am Grosso-Umsatz bemessene Ha

[3479 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 046

Medien Print

Spiegel-Gruppe setzt auf Konsolidierung

Neue Partner im Quality Channel / TV-Geschäft wird weiter ausgebaut / Verhaltener Optimismus für neues Geschäftsjahr / Interview mit Werner E. Klatten

HAMBURG Kräftige Investitionen in die elektronischen Medien, sowohl in den TV- als auch den Online-Bereich sowie der Ausbau des Stammgeschäfts prägten das abgelaufene Jahr für den Spiegel-Verlag. Ausgesprochen gut verlief das Geschäftsjahr für das Magazin

[13480 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 047

Medien Print

Bild will den Mittelstand mit Farbe locken

Neue Farbpreise sollen mittelständische Unternehmen für Farbigkeit begeistern / Großkunden profitieren von erweiterten Werbemöglichkeiten über Rabatte

HAMBURG Mit massiven Preissenkungen bei den Farbzuschlägen und erweiterten Werbeangeboten hat "Bild" die Branche überrascht - wenige Tage nach Bekanntwerden von Kombi-Plänen der "Bild"-Wettbewerber im Boulevard-Markt. HORIZONT sprach mit Ulrike Fröhling,

[7127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 040

Medien TV + Funk

Bauer-Offensive für Yellow-Press-Titel

Verlagsgruppe Bauer fährt agressive Preisstrategie bei Yellow-Press- Zeitschriften / Große Hemmschwellen bei Anzeigenkunden außerhalb des OTC- Bereichs

HAMBURG Von den sogenannten Yellow-Press-Titeln werden jede Woche über 6,7 Millionen Exemplare verkauft. Dennoch bleibt der große Erfolg im Werbemarkt versagt. Mit einem neuen Preissystem und Preissenkungen bei Farbanzeigen ist die Verlagsgruppe Bauer, Au

[3608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 078

Medien Print

Jalag stemmt sich gegen den rauhen Wind

Marketingoffensive soll Talsohle überwinden helfen / 1997 soll für den Verlag das Jahr der Frauenzeitschriften werden / Neuer Petra-Auftritt ab 25. November

HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag durchläuft ein schweres Jahr. Vor allem beim Flaggschiff "Für Sie" ist die Entwicklung rückläufig. Im kommenden Jahr wollen die Hamburger verstärkt in ein qualitatives Marketing investieren. HORIZONT sprach mit den beiden n

[11712 Zeichen] € 5,75

 
weiter