Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 032

Report Die Zeitschriften

Den Wurzeln treu bleiben

HORIZONT hat Verlagsmanager gefragt, welche konkreten Projekte für Apps in ihrem Haus bereits Anwendung finden. Viele setzen noch auf Paid Content, streben aber eine Werbefinanzierung an.

[10617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 013

Marketing

FINANZKRISE UND DIE FOLGEN

Preis-Schreierei schwillt deutlich an

Die Discounter entdecken ihr bewährtestes Argument neu - bei den Konsumenten treffen sie immer stärker auf offene Ohren

Die Finanzkrise beeinflusst das Konsum- verhalten der Deutschen: Immerhin ein Drittel der Haushalte will beim Gang in den Supermarkt stärker auf die Preise achten, belegt eine Nielsen-Studie. Es ist ein Werbejargon, den die deutschen Verbraucher in den

[7949 Zeichen] Tooltip
Wellness-Industrie trifft es am härtesten - An welchen Produkten und Dienstleistungen Haushalte im Zuge der Finanzkrise sparen wollen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 004

Thema der Woche

Poker um Agenturrabatte

Diskussion über Vergütungsmodelle sorgt für Verdruß bei Verlagen / Taktische Spielchen zwischen Gruner + Jahr und Burda

Ungewollt hat G+J eine Diskussion angestoßen, die nun nicht mehr zu stoppen ist. Nun müssen die Verlage schnell neue Vergütungsmodelle präsentieren. Folge: Die Rabatte werden steigen. Die einfache Fassung der Geschichte geht so: Seit Jahren zahlen Printh

[8968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 048

Medien und Media

Zähe Kapitalisierung des Kostbaren

Journalistischer Paid Content funktioniert nicht - daher testen Verlage Erlösmodelle mit Services und Provisionen / Copypreise unter Druck

Die Diskrepanz zwischen Wissenschaft und Wirklichkeit lässt sich im Medienmarkt an kaum einem Sujet besser beobachten als beim Thema Paid Content. Während aktuelle Studien den Verlagen nach wie vor Hoffnung auf Bezahlinhalte im Internet machen (siehe Kas

[7670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 062

Report Picta 2007

Hobbyknipser fordern die Bildermultis heraus

Microstock-Agenturen verstehen sich als Community und Marktplatz für Foto-Amateure. Mit 1-Dollar-Bildern machen sie Corbis und Getty Images zunehmend Konkurrenz. Doch die Provenienz des Materials ist oft zweifelhaft. Niemand weiß, ob die Bilder getür

Wer über die Bilder herrsche, prophezeite einst Bill Gates, der beherrsche die Köpfe. Das war vor 15 Jahren. Startschuss im Wettlauf um die größten Archive, die meisten digitalen Fotos. Bill Gates versus Marc Getty - zwei amerikanische Multimilliardäre t

[11152 Zeichen] Tooltip
Bildagenturmesse Picta – das Programm
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 070

Design Bildagenturen

Controller übernehmen die Regie beim Shooting

Immer fest den Daumen drauf: Unternehmen kürzen die Honorare ihrer Agenturen und die reichen den Kostendruck weiter. Kosten-Controlling bei der Bildbeschaffung trifft vor allem die Fotografen. Doch zum Nulltarif ist Qualität nicht zu haben.

Wehmütig erinnern sich Art Buyer und Fotografen an jene goldenen Zeiten, als es bei Fotoshootings oft genug so zuging wie in einem Bacardi-Werbespot, Geld und Zeit kaum eine Rolle spielten, solange nur am Ende ein paar brauchbare Bilder herauskamen. Aus u

[11389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 031

Net Economy

BUSINESS NEWS

· Online-Ratgeber: T-Online und der Frankfurter Content-Provider Cocomore starten ab sofort unter der Marke Vericon eine neue Reihe von Online-Ratgebern. Diese enthalten praktische Informationen unter anderem aus den Bereichen "Karriere & Bewerbung" sowie

[3478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 048

Net Economy

BEZAHLDIENSTE Diskussion beim Hamburger Dialog

Fachleute bleiben skeptisch

Hamburg / Unter dem Motto «Bytes gegen Bares» wurde auf dem Fachkongress Hamburger Dialog auch über die Chancen von Bezahldiensten im Internet diskutiert. Die Bereitschaft der User, für Inhalte im Internet, insbesondere für Informationen, Geld zu zahlen,

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 048

Medien Print

G+J marschiert optimistisch in die Zukunft

Moderate Preisrunde / Financial Times soll Umsatzmarktführerschaft bei Wirtschaftspresse bringen / VDZ-Online-Booking-System für kommendes Jahr geplant

HAMBURG Ein Jahr nach der Übernahme des Fachbereichs Anzeigen (FBA) hat der Gesamtanzeigenleiter Dr. Friedrich Wehrle eine Vielzahl an Projekten angestoßen. Oberstes Ziel: Die Anforderungen an ein kundenorientiertes Anzeigenmarketing zu erfüllen. HORIZONT

[14190 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

Medien Nachrichten

Zeitschrift Prinz strebt Alleinstellung an

Deutschlands Metropolenmagazin wird relauncht / Neupositionierung als die moderne Programmzeitschrift der Stadt angestrebt / Veränderte Preisstrategie?

HAMBURG Am kommenden Donnerstag erscheinen die zehn Städte-Ausgaben des Metropolenmagazins "Prinz" in relaunchter Form. Mit modernem Layout, erhöhtem Heftumfang und neuen redaktionellen Schwerpunkten strebt der Titel eine Neupositionierung an: Nicht herkö

[6653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter