Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Bei den Apps regiert die Kostenloskultur Trotz eines überwiegend kostenpflichtigen Angebots sind rund 80 Prozent der heruntergeladenen Apps kostenlos. Pro Quartal kauft ein Nutzer des App-Stores von Apple gerade mal zwei Bezahl-Apps. Für eine App zahlen

[3298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 019

Agenturen

Die Inbevisierung ist in vollem Gang

Bierbrauer will Marketingdienstleister erst nach 120 Tagen bezahlen / Agenturen stellen Bedingungen / Verbände halten sich zurück

Der Bierkonzern Inbev führt eine viermonatige Zahlungsfrist ein. Sollte das Beispiel Schule machen, droht vielen kleinen Agenturen und Marketingdienstleistern der Ruin. Die Agenturen geraten weiter unter Druck. Nur zwei Wochen nach dem Vorstoß von Coca-

[4958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 019

Marketing

Airlines putzen sich auf

Weg vom Billig-Image: Mit großen Kampagnen wollen die Unternehmen Stammkunden halten und neue Zielgruppen erschließen

Angesichts der anhaltenden Konzentration in der Branche passen Fluggesellschaften auch hierzulande ihre Kommunikation an. Gefragt ist der günstige Familien- und Business-Flieger.

[5835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 004

Aktuell

Discounter reagieren auf E-Plus

Callmobile, Klarmobil und Tchibo starten Kampagnen für Billig-Tarife / Experten rechnen mit weiterem Preisverfall

Der Preiskampf im Mobilfunkmarkt überträgt sich zusehends auf die Ebene der Kommunikation. Nachdem E-Plus in Düsseldorf mit dem 10-Cent-Tarif "Zehnsation" und einer massiven Kampagne neuerdings öffentlichkeitswirksam im Terrain der Discounter wildert (Ho

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Aufbruch zu neuen Zielen

Low-Cost-Carrier geraten zunehmend unter Druck der großen Airlines und feilen an ihrem Markenprofil

Spät, dafür aber um so deutlicher wollen die traditionellen Airlines ihre an die Low-Cost-Carrier verlorenen Marktanteile zurückgewinnen. Nach den 99-Euro-Offerten der Lufthansa (Horizont 13/2006) nehmen auch weitere Airlines im Preiskampf Fahrt auf: So

[4848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 004

Aktuell

Tchibo Mobilfunk trommelt für Billigtarif

Der Mobilfunkneuling Tchibo, Hamburg, zieht im Preiskampf der Netzbetreiber nach und senkt deutlich die Preise. Ab 12. September telefonieren "Tchibofonierer" rund um die Uhr untereinander für 5 Cent pro Minute. Zudem sinkt der Minutenpreis für Gespräche

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Fingerzeig auf schwarze Schafe

Auftraggeber gehen mit Agenturen zunehmend rücksichtsloser um / Hinweis auf unseriöse Praktiken gefordert

Agenturen leiden zunehmend unter der mangelnden Wertschätzung, die ihnen seitens vieler Auftraggeber entgegengebracht wird. Neben finanziellen Einbußen führen die zweifelhaften Praktiken der Kunden vor allem zu schlechteren Arbeitsbedingungen bei den Die

[4778 Zeichen] Tooltip
Kosten sind fast so wichtig wie Kompetenz - Weshalb Kunden einer Agentur treu bleiben - Angaben in Prozent

Langjährige Treue ist die Ausnahme - Wie lange Kunden einer Agentur treu bleiben - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 070

Design Bildagenturen

Controller übernehmen die Regie beim Shooting

Immer fest den Daumen drauf: Unternehmen kürzen die Honorare ihrer Agenturen und die reichen den Kostendruck weiter. Kosten-Controlling bei der Bildbeschaffung trifft vor allem die Fotografen. Doch zum Nulltarif ist Qualität nicht zu haben.

Wehmütig erinnern sich Art Buyer und Fotografen an jene goldenen Zeiten, als es bei Fotoshootings oft genug so zuging wie in einem Bacardi-Werbespot, Geld und Zeit kaum eine Rolle spielten, solange nur am Ende ein paar brauchbare Bilder herauskamen. Aus u

[11389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 010

Aktuell

Endspurt mit Rabattschlacht

Autoversicherer forcieren zum Jahresende den Kampf um Neukunden / Allianz und DEVK drücken die Tarife

Die alljährliche Jahresend-Rallye der Autoversicherer wird in diesem Jahr heftiger als zuvor mit dem Preisargument geführt. Der Markt für Kfz-Versicherungen wächst nicht mehr, es findet ein reinrassiger Verdrängungswettbewerb statt. Angeheizt wurde der

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Rabatte sollen Surfer ködern

DSL-Markt: AOL, Freenet und Lycos reagieren auf Preisaktion von T-Online / Resale-Modell heizt Wettbewerb an

Der Preiskampf im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit Breitbandanschluss zu steigern, überbieten sich die Provider gegenseitig mit Rabatten und Dreingaben - eine Entwicklung, von der auch die Werbeindustrie profitiert. So hat sic

[5627 Zeichen] € 5,75

 
weiter