Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 032

    Medien

    Preise für Plakat steigen

    Außenwerbung: Erhöhungen zwischen 3 und 4 Prozent im Jahr 2009

    Die großen Außenwerbeunternehmen erhöhen ihre Preise für das kommende Jahr. Ströer Out-of-Home Media steigert die Tarife um durchschnittlich 3 Prozent. Damit bleibe man "im Korridor der aktuellen Inflationsrate", teilt das Unternehmen mit. Am stärksten k

    [1873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 050

    Media Aussenwerbung I

    Pächter warnen vor Rabattschlachten

    Die Auftragslage für die Außenwerbung entwickelt sich stabil, doch die Brutto-Netto-Schere klafft bei vielen Anbietern immer weiter auseinander. Der Trend zu "Last-Minute"-Buchungen schafft zusätzliche Probleme.

    Zur Jahresmitte zeichnet sich ab, dass das 1. Halbjahr 2005 in der Außenwerbung "nach einem recht guten Start auf insgesamt niedrigem Niveau noch zufriedenstellend verlaufen ist", zieht Mathias Myka, Geschäftsführer des Großflächenanbieters GfA, Memminge

    [6788 Zeichen] Tooltip
    Ströer mit deutlichem Vorsprung - Stellenbestände und Marktanteile der führenden Anbieter von Plakatwerbung

    CLP für Mode, Großfläche für Autos - Bruttospendings und Mediasplits der 20 wichtigsten Plakatkunden

    Handel und Telekommunikation sorgen für ein Plus - Bruttowerbeaufwendungen 2004: Die Top 20-Branchen im Plakat
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 094

    Media Mediaplanung II

    Preise für mehr Leistung

    AWK, Ströer und DERG leiten Veränderungen im Tarifsystem der Außenwerbung ein, Wall und JC Decaux machen CLB-Buchung im Wochenrhythmus möglich.

    In der Frage der Preisgestaltung von Plakaten haben die auf Außenwerbung spezialisierten Mediaagenturen eine klare Meinung: "Die Preise sollten an der Leistung orientiert werden. Die besten Tafeln sollten einen höheren TKP haben als die Tafeln mit niedrig

    [9136 Zeichen] Tooltip
    Investition in teure Lagen Preis- und Stellenentwicklung der Plakatwerbung (2000 bis 2004)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 112

    Media Mediaplanung 2000/Außenwerbung

    Premium-Produkte haben ihren Preis

    Die Außenwerber wollen ihrem Medium durch innovative Werbeformen neue Impulse geben. Pächter und Spezialagenturen präsentieren hochwertige Werbeträger,interessante Forschungsansätze und Services. Dennoch bleibt die Preis-Leistungs-Transparenz ein ums

    Preissteigerungen der Medien sind für Mediaplaner und Werbungtreibende per se ein rotes Tuch. Auch die Preisentwicklung in der Außenwerbung steht in der Kritik. So hält Mediaprofi Thomas Koch "nach den sehr hohen Preissteigerungen der letzten Jahre" eine

    [15009 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 110

    Media Mediaplanung 98/Aussenwerbung

    Stabile Preise bei höherer Qualität

    Die führenden Anschlagunternehmen stellen für 1998 moderate Preiserhöhungenzwischen zwei und drei Prozent in Aussicht.Investitionen in hochwertige Werbeträger und umfassenden Service sollen Wachstum sichern. Spezialmittler stellen Werbewirkungsmessun

    Nicht gerade ein "annus horribilis", aber auch nicht gerade ein glückliches Jahr für die deutsche Außenwerbungsbranche. 1995 war ihr erstmals der Sprung über die Milliarden-Umsatzhürde gelungen, 1996 konnte dieses Ergebnis mit einem Plus von 3,7 Prozent a

    [12460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 110

    Media Mediaplanung 97 - Aussenwerbung

    Preise in der Außenwerbung bleiben stabil

    DSR bleibt einziger Anbieter mit leistungsbezogenem Preissystem für Großflächen / FAW-Mitglieder legen 1996 GfK-Leistungswerte für sechs Großstädte vor

    Mischpreissystem oder nach Leistung differenzierte Preise - sowohl bei den Außenwerbungsunternehmen wie auch bei ihren Kunden, den Mediaagenturen und Spezialmittlern, gehen die Meinungen über das günstigste Vermarktungskonzept für den wichtigen Werbeträge

    [9385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Die bunte Kuh kurvt um den eigenen Kirchturm

    Rolling Promotion bietet Lkw-Werbeflächen vor Ort an / Immer mehr Markenartikler greifen zu

    Werbetreibende haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Promotion-Aktionen auch rund um den heimatlichen Kirchturm zu starten. Rolling Promotion bietet jetzt die Anmietung von Werbeflächen auf Kühl-Speditions-Aufliegern im regionalen und lokalen Bereich. B

    [3662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Plakatqualität nicht honoriert

    Plakatbewertungsprogramm stößt auf geteilte Meinungen

    FRANKFURT Die Daten zur Bewertung von Großflächen, die zum einen von der Deutschen Städte-Reklame (DSR) im Herbst 93 vorgelegt und zum anderen jetzt vom Fachverband Außenwerbung (FAW) angekündigt wurden, stoßen bei Werbetreibenden auf geteiltes Echo. Eine

    [2199 Zeichen] € 5,75