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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 3

    Aktuelles

    Fontenay – volle Kraft voraus

    Neueröffnung Es ist so weit: Hamburgs neue Hotelperle empfängt Gäste. Die organische Architektur ist spektakulär und die Ausstattung vom Feinsten. Die Zimmer sind groß und die Investitionssumme riesig.

    Hamburg. Klaus-Michael Kühne sieht sein Hotel The Fontenay als Geschenk an die Stadt. „Es war höchste Zeit, dass an dieser Stelle ein außergewöhnliches Gebäude entsteht“, sagte er anlässlich der Eröffnung des Luxushotels an der Straße Fontenay 10, di

    [4224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 32,33

    Business

    Oben bleiben

    Marcel Hossli, CEO der Schweizer Wäschemarke Zimmerli, setzt weiter auf Luxus und will jedes Jahr fünf neue Flächen eröffnen

    [5910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 46

    Business

    Mode, die Spaß macht

    Miss Goodlife startet mit Läden und weiteren Produkten

    Beim Hamburger Unternehmen Miss Goodlife ist der Name Programm: „Bei uns ist alles fröhlich und bunt. Unsere Mode und unsere Läden sollen Spaß machen“, beschreibt Macher Stefan Naber. Er hat das Unternehmen erst vor vier Jahren ohne fremde Investoren

    [2436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 43

    Business

    Sessùn will mit Retail wachsen

    Das französische DOB-Label eröffnet bei Galeries Lafayette in Berlin

    Reisen. Ökologie. Kunst. Drei Dinge, die Sessùn-Gründerin Emma François am Herzen liegen und die ihre Styles inspirieren. Das DOB-Label aus Marseille hat mit einer individuellen Handschrift eine Nische erobert. Mit mehr Retail und E-Commerce will Ses

    [2192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    TW-Exklusiv-Interview: Thorsten Mindermann

    „Wir mögen Deals“

    Das Geschäftsmodell von H&M ist kein Selbstläufer mehr. Auch die Schweden kämpfen mit Frequenzrückgängen und kleiner werdenden Margen. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über Sale-Strategien, neue Sortimente und Chancen in der Provinz.

    [15860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Mailänder Markenumbau

    Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

    [9030 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 3

    Aktuelles

    Zwei Hotelpremieren in Deutschland

    Hiltons Curio startet in Hamburg

    Europa-Premiere Das Hotel Reichshof ist umfassend renoviert worden. Architekten verbinden Tradition und Moderne.

    HAMBURG. Nach 14-monatiger Renovierung erstrahlt das 1910 im Art-Déco-Stil errichtete Hotel Reichshof in neuem Glanz. Kenner des Hauses gegenüber dem Hamburger Hauptbahnhof werden sich freuen: Die imposanten Marmorsäulen in der Hotelhalle sind geblie

    [2856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 020

    Business

    Monki ist da

    H&Ms jüngste Tochter ist jetzt auch auf dem deutschen Markt präsent: Der auf Mode für junge Mädchen spezialisierte Filialist Monki hat seine Premiere hierzulande mit der Eröffnung eines Stores im Essener Einkaufszentrum Limbecker Platz gefeiert. Das

    Mokonoki, Oki, Kimomo - das sind nicht etwa Sushi-Sorten, es sind die Namen kleiner schwarzer Kreaturen aus Schweden, den Monkis. Der - vom Filialisten Monki selbst erfundenen - Sage nach sind sie durch eine chemische Reaktion in einer Weberei entstanden

    [15019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die Berliner Otto Reichelt AG, 100-prozentige Tochter der Edeka Minden-Hannover, wird künftig nur noch 52 der derzeit 86 Outlets unter dem eigenen Namen betreiben, die anderen Läden in Berlin und Brandenburg werden teilweise unter "Edeka" firmieren. Die

    [1942 Zeichen] € 5,75